Miranda hat zwar seit langem schon keine Ambitionen mehr aber für diesen Konni ist das eine schwierige Prüfung. Eine gute Standortbestimmung! Ist auch eine gute Kinn-Prüfung! Konrad hat aber neben seiner Niederlage gegen Inkin noch 3 Kämpfe gegen nicht nennenswerte Gegner, die MD bzw. SD gepunktet wurden. Ich tippe hier auf einen Miranda Sieg, Konrad hat nach seiner 4-Jährigen Pause bisher auch nur 2 ganz einfache Aufbaukämpfe gehabt.
Sollte Konrad wirklich so ein großes Talent sein, finde ich es ehrlich gesagt verantwortungslos, ihn nach siebenjähriger Pause, in der er zwei Kämpfe gegen "Fallobst" gemacht hat, direkt gegen Edison Miranda zu stellen. :mensch:
Ich mein, so schlau müssen doch auch Sturm und Bebak sein, dass sie ein Talent, von denen es ja in D nicht gerade viele gibt, nicht sofort verheizen. Und der Rekord von Konrad ist wirklich gut.
Und auch die Siege mit MD/SD waren gegen starke Gegner. Also zumindest nach einem Studium von ihm und seinen Gegnern bei boxrec finde ich, dass er zumindest mal ein vielversprechendes Talent für deutsche Verhältnisse war, und man ihm jetzt einfach mehr Zeit geben sollte.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=148495&cat=boxer