Bin auf jeden Fall nicht sicher, dass Sturms Vertrag verlängert wird, wenn er wieder WM ist.
Die Quoten von Sturm sinken ja nicht, weil er keinen Gürtel mehr hat. Sie sinken, weil Kampfabende mit Sturm im Vergleich zu solchen mit Klitschko, Arthur oder Huck die Zuschauer einfach nicht so gut unterhalten. Und da wird Sat1 ansetzen. Wenn der Sender den Vertrag überhaupt verlängert, dann ganz sicher nur zu Konditionen, die der sinkenden Quote auch Rechnung trägt.
Mit Radosevic wird man bei Sat1 auch nicht viel anfangen können.
Der gefallene bum boxt gegen einen aufstrebenden bum...könnte spannend werden.
Felix 'Ich-will-nur-die-Besten-boxen-aber-Universum-lässt-mich-nicht' Sturm ist so unnötig, so lächerlich, so...siehe Signatur.
Weiß man schon, wie viele Gummibärchen Haribo-Adnan für den Kampf bekommt? :confused:
In Österreich liefern die Bullen Milch?
Nur bezweifle ich das Sturm Geale bei einem zweiten Kampf schlägt, es sei denn die IBF erhofft sich von einem "Weltmeister" Strum mehr bares in ihre Kasse als von Geale. Dann wird wohl die IBF den Punkterichtern schon ausgefüllte Punktezettel übergeben welche Strum schon vor dem Kampf als Punktesieger ausweisen.
Nie von dem Radosevic gehört. Frage mich ernsthaft was ihn für diesen Fight qualifiziert. Verstehe die IBF Null....., irgendwie für alle talentierten Mittelgewichtler ein Schlag ins Gesicht.....Was für eine Ansetzung
Lächerlicher Eliminator (wenn er denn kommt).
Da hat Team Sturm wohl ordentlich Asche springen lassen für diesen "Elimination-fight" um zu retten was nicht mehr zu retten ist!
Bei dem Gegner geht man aber bei Sturm dieses Mal ganz auf nummer sicher.
Ist schon witzig. Ich hatte die Tage geglaubt, es wollte uns einer verarschen und hätte sich den Namen dazu nur ausgedacht.
Aber den gibt es ja wirklich, den Radosevic
Ist schon witzig. Ich hatte die Tage geglaubt, es wollte uns einer verarschen und hätte sich den Namen dazu nur ausgedacht.
Nee mein Bester, das ist einfach die zu schlagende Komponente vor Geale in der IBF-Liste, wie auch immer die da reingeraten sein mag. Das boxrec-Rating des Menschen dürfte realistischer sein.
der ist aber bei der IBf oben. direkt hinter sturm - noch vor hassan j`dam und pirog. danach gehts wohl jetzt.
Predrag Radosevic scheint ja 'ne Punching Power zu haben wie seinerzeit Koji Sato.
Naja... Radosevic hat immerhin 3mal um den IBF-International-middleweight-title geboxt, das ist zumindest eine Erklärung für dieses hohe IBF-Ranking. Ob das sportlich relevant ist, streht auf 'nem anderen Papier.
Ich kann diesen inzwischen dumpfen Boxstyle von Leonidas nicht mehr ab, das ist taktisch sooo schlecht und Stürmchen will's nicht wahr haben oder niemand sagt ihm die Wahrheit. Naja... so bekommt er dann wohl noch ein paar saftige Niederlagen :kgz:
Das ihn die IBF dort reiht hat ja niemand in Zweifel gezogen, es ist nur die Frage über die Beweggründe der IBF Radosevic so weit vorne zu reihen aufgetaucht, sportliche können es nicht gewesen sein, denn Radosevic hat keinen einzigen aktuellen Mann von Rang geschlagen.
Meiner Meinung nach hat es sich wohl so verhalten, Sturms Management ist an die IBF herangetreten, und hat der IBF die "Gebühren" welche Sturm für einen neuerlichen WM Fight zu entrichten gedenkt vorgerechnet, worauf die Herren von der IBF nach Beratung mit Sturm auf den ihrer Meinung nach für Sturm maßgeschneiderten Radosevic für einen "Eliminator" Fight gekommen sind. Also ein Akt sportlicher Rosstäuscherei!!