7/10
M MadGunner Nachwuchsspieler Beiträge 533 Punkte 0 Ort Berlin 16 Apr. 2006 #22 Ich habe ein paar mal herzhaft gelacht. Die Story, wie schon viele hier gesagt haben, war etwas flach. Das geilste war der Vater-Biber: "Dang!" Ich musste sooooo lachen. Achja, schaut ihn euch auf englisch an, kommt doch viel besser rueber.
Ich habe ein paar mal herzhaft gelacht. Die Story, wie schon viele hier gesagt haben, war etwas flach. Das geilste war der Vater-Biber: "Dang!" Ich musste sooooo lachen. Achja, schaut ihn euch auf englisch an, kommt doch viel besser rueber.
C Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter Beiträge 4.800 Punkte 0 Ort Stuttgart 20 Apr. 2006 #24 ich fand ihn ehrlich gesagt auch besser als den ersten ! also von mir 8/10 Punkten für den ersten Teil 7/10 Punkten.
ich fand ihn ehrlich gesagt auch besser als den ersten ! also von mir 8/10 Punkten für den ersten Teil 7/10 Punkten.
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 20 Apr. 2006 #25 Lendenschurz schrieb: hmm, irgendwas aus Anatolien vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke
Lendenschurz schrieb: hmm, irgendwas aus Anatolien vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke