Ich bin der Übermensch


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
So wie die Nacht aufsteht gegen den Tag, wie sich Licht und Schatten ewig feind sind - so ist der größte Feind des forenbeherrschenden Smacks der Smack selbst.
Der Untersmack - jene morphologisch scheinbar völlig gleichgeartete Prosaschöpfung mit Worten, Phrasen und einer eigenen Art von Humor, mit Floskeln und Pointe, ist doch eine ganz andere, eine furchtbare Kreatur, ist nur ein Wurf zum Smack hin, mit smackähnlichen Gesichtszügen - geistig, seelisch jedoch flacher als jeder Fips Asmussen-Witz. Im Inneren dieses Smacks ein grausames Chaos wilder, hemmungsloser Kalauer: absenter Schlagfertigkeit, primitivste Begierde, unverhüllteste Gemeinheit, Untersmack - sonst nichts!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
So wünsch ich mir das! :thumb:

Kennt ihr alle das Gefühl, wenn jemand etwas neues in einem eurer Threads gepostet hat? Bei mir fängt es jedes mal an im Bauch zu kribbeln. So wie Schmetterlinge im Bauch.

Uiii :love2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube OP würde Knast mal richtig gut tun. Da hätte er endlich jeden Tag ein Stück Seife UND Aufmerksamkeit von allen Seiten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
.... und als friedrich wilhelm sicher auch mit ein paar deutschen kaisern verwandt. - waren auch paar lUser drunter, aber das nich schlimm.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
i-cant-be-bothered-to-day-my-dairy-8259014-162-200.jpg
 
Oben