phishey
Nachwuchsspieler
ich hab am selben tag wie king james geburtstag ! 30.12
HAHA
und die ziffern addiert ergeben zusammen 6 !!!!
HAHA
und die ziffern addiert ergeben zusammen 6 !!!!
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem sollte man aber keine Frau verschrecken.The real BigBen schrieb:Nowitzki kennt in Germany aber auch jeder...
AK84 schrieb:Mit dem sollte man aber keine Frau verschrecken.
Besitz ich aber nicht. Und das ist den meisten Frauen auch bewusst, von daher vergleiche ich mich nicht mit ihm, da sonst ja eine Übereinstimmung in anderer Weise vorliegen müsste. Und ich glaube nicht, dass die Frauen wissen, dass er so ein lässiger Typ ist.The real BigBen schrieb:Wenn du genauso viel Geld wie er besitzt, interessiert das keiner Frau.
AK84 schrieb:...da sonst ja eine Übereinstimmung in anderer Weise vorliegen müsste....
Ich glaube du hast es verfasst.The real BigBen schrieb:Die Frage ist nur was für eine Übereinstimmung.
Das ist ganz großer Schwachsinn, aber wie gesagt gehört das nicht in dieses Thema. Wenn du es diskutieren willst, mach nen Thread auf.One love schrieb:Auch wenn man hier nicht über Basketball diskutieren sollte:
Chamberlain dominierte im land der Zwerge. Sein Körper mag grandios gewesen sein, aber in den 80ern und 90ern wäre er nur einer der besseren Center gewesen. Ich meine, Shaq hätte ihn zu Kleinholz verarbeitet.
The real BigBen schrieb:Ich habe am selben Tag wie ich Geburtstag! :ricardo:
Yinka Dare schrieb:Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie......mmmh......ja.....ich denke mal wie........ ICH
tru baller schrieb:Hmm ich kenn leider keinen der an meinem Tag Geburtstag hat.Sagt mir mal ein paar Namen sei es aus der NBA oder irgendwas anderes, hauptsache die Personen haben am 22.8. Geburtstag