Ich bin viel toller als ihr ;)


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab am selben tag wie king james geburtstag ! 30.12

HAHA

und die ziffern addiert ergeben zusammen 6 !!!!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja ich bin der tollste, weil mein Jahrgang der Beste der Welt ist. Ich meine 1984 kam schließlich MJ in die NBA und ich auf die Welt. Weiß nur nicht welches Ereignis, das andere so toll macht.:D

P.S.: Den Spruch bring ich teilweise im echten Leben. Ist cool zu sehen, dass schon jeder mal was von Michael Jordan gehört hat. Das wird ewig dauern, bis irgendein anderer BB-Player mal den selben Status bekommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
The real BigBen schrieb:
Wenn du genauso viel Geld wie er besitzt, interessiert das keiner Frau. :D
Besitz ich aber nicht. Und das ist den meisten Frauen auch bewusst, von daher vergleiche ich mich nicht mit ihm, da sonst ja eine Übereinstimmung in anderer Weise vorliegen müsste. Und ich glaube nicht, dass die Frauen wissen, dass er so ein lässiger Typ ist. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
The real BigBen schrieb:
Die Frage ist nur was für eine Übereinstimmung. :D
Ich glaube du hast es verfasst.

Jedenfalls hätte Dirk sowieso kein Realtionship zu mir bzw. irgendeine Ähnlichkeit, mit der ich prahlen etc. könnte. Aber MJ hat das. Und deshalb bin ich der tollste, weil MJ auch der tollste ist. Ist doch alles ganz einfach. Und das schöne an MJ ist, das alle wissen, dass er der tollste war/ist/bleiben-wird(ich übertreibe). Und diesen Status wird der Diggler niemals erreichen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie......mmmh......ja.....ich denke mal wie........ ICH

(Müsste eig. genug geprallt sein, aber nein....meine Mathelehrer hat auch am gleichen Tag....)


.....so was sagt ihr nun?????????????????????
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
HA!!! ICh hab am selben Tag Geburtstag, wie Angus Young!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Niemand sieht so cool in Schuluniform aus, wie wir beide!!!:D (*puh, ein glück gibt's bei uns an der Schule keine, sonst müsste ich es noch beweisen...)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
One love schrieb:
Auch wenn man hier nicht über Basketball diskutieren sollte:
Chamberlain dominierte im land der Zwerge. Sein Körper mag grandios gewesen sein, aber in den 80ern und 90ern wäre er nur einer der besseren Center gewesen. Ich meine, Shaq hätte ihn zu Kleinholz verarbeitet.
Das ist ganz großer Schwachsinn, aber wie gesagt gehört das nicht in dieses Thema. Wenn du es diskutieren willst, mach nen Thread auf.:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zuerst ma: Ich bin auch toll. Ich habe am selben Tag Geburtstag, wie ein lustiger Geselle des Wintersports, mit dem ich mich sehr gerne identifiziere - de Hackl Schorsch!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm ich kenn leider keinen der an meinem Tag Geburtstag hat.Sagt mir mal ein paar Namen sei es aus der NBA oder irgendwas anderes, hauptsache die Personen haben am 22.8. Geburtstag
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
tru baller schrieb:
Hmm ich kenn leider keinen der an meinem Tag Geburtstag hat.Sagt mir mal ein paar Namen sei es aus der NBA oder irgendwas anderes, hauptsache die Personen haben am 22.8. Geburtstag

Mats Wilander (Tennis)
 
Oben