ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!


wie findet ihr mein "Comback"?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Red Hot Chilli Peppers vs. Armin van Buuren - Waiting For A Control Freak (Ant Attwood Mashup)....was ein hammer..darauf muss man erstmal kommen..das ding funktioniert ja wirklich.:D

Ach ja, Thema...wir treffen uns dann auf dem Gipfel und schmeissen Fuffies und Butterkekse ins Tal....nebenbei lassen wir noch "Ein Sternn" laufen, damit der Threadersteller auch zufrieden ist..Und dann trinken wir soviel schwarzen Tee, bis wir vom Klo nicht mehr runterkommen....Thats Life....Die Partys im Amnesia auf Ibiza sind auch nicht viel besser!:cool3:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey, Ho...

Kann ich auch vorbeikommen?

Ich komm als Weihnachtsmann mit nem Sack voll Fuffies...und nem zweiten voller Budderkekse...:D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hier geht ja die Post ab...natürlich ist jeder eingeladen, der kommen will.
@Danny81: KEINE Techno-Party, damit das klar ist :D
Ich würde noch den Alpöhi ins Programm einbeziehen, vielleicht als Striptänzer aus der Torte für die Kleinen?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich sehe es jetzt erst. Ich bin zutiefst gerührt in der Umfrage mehrfach auzutauchen. Sollte dies ein Zeichen sein, dass der Umfragenersteller mich nicht mag, so ist es sogar eine Auszeichnung.
In diesem Fall: Danke:)

Frage an dwayne 3: Bist du meine Putzfrau?
 
3

3SpaMMer3

Guest
Ich sehe es jetzt erst. Ich bin zutiefst gerührt in der Umfrage mehrfach auzutauchen. Sollte dies ein Zeichen sein, dass der Umfragenersteller mich nicht mag, so ist es sogar eine Auszeichnung.
In diesem Fall: Danke:)

Frage an dwayne 3: Bist du meine Putzfrau?

ne, du bist nicht gemeint, sondern die omega 3 fettsäuren, das Zeug ist in fisch drin, und fisch stinkt, aber du bist ganz süß...:love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
attention-ho.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich finde es beschäment, wenn man sich argumentativ nicht weiter zuhelfen weiss, als diese ******* "du bist ein Kind"-Peitsche rauszuholen.
Wer hier versucht, sich durch solche Äußerungen über das Gegenüber zustellen, zeigt im Endeffekt nur, dass ihm die rhetorischen Mittel fehlen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hier geht ja die Post ab...natürlich ist jeder eingeladen, der kommen will.
@Danny81: KEINE Techno-Party, damit das klar ist :D
Ich würde noch den Alpöhi ins Programm einbeziehen, vielleicht als Striptänzer aus der Torte für die Kleinen?

Hmmmm....was würden denn die Eltern der Kiddies dazu sagen?....Und Torten auf ner Party find ich net so pralle, es sei denn wir schmeissen ne Geburtstagsparty..oder ne Hochzeit.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich finde es beschäment, wenn man sich argumentativ nicht weiter zuhelfen weiss, als diese ******* "du bist ein Kind"-Peitsche rauszuholen.
Wer hier versucht, sich durch solche Äußerungen über das Gegenüber zustellen, zeigt im Endeffekt nur, dass ihm die rhetorischen Mittel fehlen.

Sowas wollte ich auch schon schreiben,nur haben auch mir die rhetorischen Mittel gefehlt:D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich finde es beschäment, wenn man sich argumentativ nicht weiter zuhelfen weiss, als diese ******* "du bist ein Kind"-Peitsche rauszuholen.
Wer hier versucht, sich durch solche Äußerungen über das Gegenüber zustellen, zeigt im Endeffekt nur, dass ihm die rhetorischen Mittel fehlen.

Dein Avatar scheint Programm zu sein, hm?!
 
Oben