Ich fühl mich großartig!


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
In der Eifel hat man schon groß geschrieben, da haben die Bayern noch das Holz von ihren Bäumen genagt.

Nicht nur das, hernach wurde es meist gespalten :jubel:

Und nein, ich trug nie die Intention in mir, dem Holz die Hand zu reichen und zu sagen "Schön, dass gerade Du bist"
Hatten wir eigentlich schon mal die Frage erörtet, warum in der Eifel so viele Leute gerne und oft Gummistiefel tragen? :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gummistiefel sind trendy (sagt nicht nur Judith Holofernes von "Wir sind Helden") - aber das könnt ihr in Bayern ja nicht wissen.

Außerdem bieten sie perfekten Elektro-Schutz, was wichtig ist in der High-Tech-area Eifel. Faradaysche Käfige für die Füße.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Gummistiefel sind trendy (sagt nicht nur Judith Holofernes von "Wir sind Helden") - aber das könnt ihr in Bayern ja nicht wissen.

Außerdem bieten sie perfekten Elektro-Schutz, was wichtig ist in der High-Tech-area Eifel. Faradaysche Käfige für die Füße.

...außerdem passen die Hinterbeine von den Schafen mit rein :clown:
Diesen Gummistiefeltrend kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. So was albernes, nur weil plötzlich ein paar Blümchen drauf sind, und ein paar Leute solche solche Kloben anziehn, soll das trendy sein? Was kommt als nächstes? Arbeitssicherheitsschuhe in zartrosa?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dem Bayern fehlt nunmal der Sinn fürs Moderne. Rubberboots sind state-of-the-art und internationale Spitzenware.
Du magst Dich jetzt wiederum fragen, wie das zusammenpasst, mit meinem gestrigen Motto "Versöhnen statt spalten!"

Dazu sage ich vorweg schonmal, dass mich mein Geschwätz von gestern wenig schert. Ich sehe mich heute eher als
streitbarer Mahner!
 
Oben