Y
Yinka Dare
Guest
Leute die denken das es beim "Streetball" keine Fouls gibt, oder fest behaupten "das ist Streetball, das gibt es keine Schritte"....Ich hab nichts dagegen wenn man mal 1-2 Schritte mehr macht, oder sich ein Schrittfehler "einschleicht", aber wenn man mit geschätzen 20 Schritten durch die Zone läuft,um dann zu behaupten, das das auf der Straße so wär....:wall: da könnte ich ausrasten.....
Außerdem hege ich einen Haß gegen diese Möchtegern-And1-Trickser...keinen freien Sprungwurf oder Korbleger treffen, aber einen auf Sauce machen:kotz:
Und sowieso kann ich Leute nicht leiden, die Basketball spielen, weil es Mode ist "und da mal werfen und da ein Pässchen spielen" aber sich überhaupt nicht anstregen
Schreibt doch einfach was ihr so haßt oder berichtet was ihr so schrekliches beim spielen unter der Sonne erlebt habt....
Außerdem hege ich einen Haß gegen diese Möchtegern-And1-Trickser...keinen freien Sprungwurf oder Korbleger treffen, aber einen auf Sauce machen:kotz:
Und sowieso kann ich Leute nicht leiden, die Basketball spielen, weil es Mode ist "und da mal werfen und da ein Pässchen spielen" aber sich überhaupt nicht anstregen
Schreibt doch einfach was ihr so haßt oder berichtet was ihr so schrekliches beim spielen unter der Sonne erlebt habt....
Zuletzt bearbeitet: