Ich habe schwere Akne und muß zu den Kakerlaken!


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Aus, aus, aus...
Der Mist ist aus:D


Psycho Costa gewinnt vor Fitz und Kübelböck.
Sie müssen das Camp jetzt schleunigst aufräumen und vor Kübelböck desinfizieren, denn am Samstag oder so kommen schon die neuen Kandidaten für die englische Ausgabe ins Camp. Mit Boxenluder Katie Price...

RTL plant übrigens laut Presseberichten nicht nur für den Frühling die nächste Staffel von " Ich bin ein star.." sondern bringt auch die Show "Fear Factor" aus den USA nach Deutschland und lässt es von de Mol produzieren.
In den USA musste die Kandidaten dort letztens wohl mal ein Schafsauge ausschlürfen...
Na dann viel Spass panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.536
Punkte
113
soso, die englische variante hat auch ihre silikondinger, die ham wohl das erfolgsrezept erkannt :)

ich weiss gar nich was bei der letzten sendung schlimmer war, die fetten raupen (wetten die essen nich mal aborigines? ;)) zu essen oder daniel "pickel" kübeldepp oben ohne zu sehn

fear factor wäre jetzt zum beispiel mal ne show die keiner sehn will. und warum nicht? weil mariellas gründe nicht dabei sind :D

ausserdem is ekel als showrezept einfach nur extrem langweilig :sleep:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Nephilim1271
allen respekt vor pleitegeier costa c.
jeder andere hätte diesem singenden akneknäuel wahrscheinlich voll aufs fressbrett gehauen, nachdem dieser wie ein kleinkind rumzickt und sich doch so gerne in der welt der erwachsenen etablieren möchte. ich hab nur noch drauf gewartet, daß sich daniel bei costas standpauke die ohren zuhält und anfängt zu singen....aber sein "red einfach nicht mit mir" kommt ja fast aufs gleiche raus. dieser kleine ******er treibt mich doch immer noch allabendlich zur weißglut...und seine "faniels" mind. genauso.

das wäre echt schade gewesen, wenn er ihm eine gezimmert hätte - mein Videorecorder ist nämlich nicht gelaufen.;)
wenn ich Küblböck oft so gesehen habe, wie er dagesessen hat, hin un her gependelt ist, mit seinen Fischlippen und den Segelohren und dem stieren Blick - mich würde echt nicht wundern, wenn sein ältester Bruder auch sein Vater wäre. dem steht doch "Inzucht" auf der Stirn geschrieben.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.164
Punkte
113
der Barde Costa hat nun verdient gewonnen, die Fitz zeigt uns, wie man Käfer verspeist und das wars dann auch. Daniel Übeldreck verschwindet hoffentlich für immer von der Bildfläche und irgendwie hoffe ich, dass wir Bilder von der 2.Staffel aus England zu sehen bekommen. Denn es ist ja nicht nur Katie Price dabei, sondern auch Johnny Rotten :eek: , der sich nun endgültig verkauft hat, aber nun gut, der lässt sich bestimmt freiwillig von Schlangen und Spinnen beissen, weils einfach so tierisch groovt...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von Bombe
der Barde Costa hat nun verdient gewonnen, die Fitz zeigt uns, wie man Käfer verspeist und das wars dann auch. Daniel Übeldreck verschwindet hoffentlich für immer von der Bildfläche und irgendwie hoffe ich, dass wir Bilder von der 2.Staffel aus England zu sehen bekommen. Denn es ist ja nicht nur Katie Price dabei, sondern auch Johnny Rotten :eek: , der sich nun endgültig verkauft hat, aber nun gut, der lässt sich bestimmt freiwillig von Schlangen und Spinnen beissen, weils einfach so tierisch groovt...

Johnny Rotten??? Mr. "**** the system & everything commercial" persönlich? naja, wundern tut mich langsam echt nichts mehr.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.589
Punkte
113
naja, die engländer haben ja den vorteil, dass das areal jetzt absolut viech-frei ist - die schlangen, aale, ratten, kakerlaken, usw., die nicht von werner gefressen wurden, haben spätestens dann panisch die flucht ergriffen, als küblkotz sturzbesoffen "my way" gekrächzt hat...panik: panik: panik:

ich frage mich allerdings immer noch, wer zum teufel für lisa fitz angerufen hat... bombe? :skepsis:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Johnny Rotten macht da mit ?!
Da gibts dann hinterher bestimmt nen schrammeligen Remix, "anarchy in the jungle" oder so ... :idiot:


Der schöne Daniel nur Dritter ?! Skandal !!
Was war denn mit dem Kübelböörg-Gesocks, äh Gefolge, durften die gestern nicht mehr so lange aufbleiben oder waren die Prepaidkarten vom Daueranrufen der Vortage leer ? :D
Und Sieger Kotsa Cordalis ? In spätestens drei Wochen steht seine neu produzierte Hip-Hop-Version von "Anita" auf Platz 1 der Charts, Lisa Fitz hingegen eröffnet eine Restaurantkette mit frischen Spezialitäten aus dem australischen Dschungel :kotz:

Und am samstag ist bestimmt die Hälfte der Rausgeholten bei Gottschalk, wetten dass :ricardo:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.164
Punkte
113
tja, das die Punk Ikone Rotten da mitmacht, verstehen offensichtlich mehrere nicht.

Einmal Punk, immer Punk. Es sieht ganz so aus, als ob John Lydon, früher als Johnny Rotten bekannt, wieder einmal alle erfolgreich vor den Kopf gestoßen hat. Zum Entsetzen der inzwischen in die Jahre gekommenen Punk-Fans der allerersten Stunde macht der einstige Frontmann der Sex Pistols am 26. Januar bei der britischen Version der Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ("I'm a celebrity ... Get Me Out of Here!") mit. An seiner Seite: Ein Oben-Ohne-Model und ein verurteilter Betrüger - alles Leute, die im Vereinigten Königreich spöttisch als "C-
Celebrities" bezeichnet werden.
"Ich bin baff", erklärte der Journalist Tony Wilson, der Lydon persönlich kennt, zu der Ankündigung des Privatsenders ITV. Die dritte Staffel der in Großbritannien trotz aller Medienkritik überaus beliebten Reality-Show startet am 26. Januar in jenem australischen Dschungelcamp, wo die deutsche Show mit Daniel Küblböck & Co soeben beendet wurde.
Nicht nur Wilson ist über die Teilnahme des 47-Jährigen Ur-Punks schockiert. Die Punk-Correctness sieht die Teilnahme an einer Gaffer-Show für Fernsehsessel-Benutzer offenbar nicht vor. Lee Randall schrieb im "Scotsman": `Die Ankündigung hat mich schlagartig altern lassen. Wenn es so weit mit dem 'Prince of Punk' gekommen ist, dann hat uns alle am Ende die Mittelmäßigkeit eingeholt." Wilson klammert sich indes an sein Vertrauen in die Integrität des Musikers: "Ich bin sicher, er macht es aus den richtigen Gründen."
"Whatever happened to Punk Rock, maaaaan?"
Charles Shaar Murray, einer der renommiertesten britischen Pop-Schreiber und Rock-Kritiker des "Guardian", kleidete seine Fassungslosigkeit in eine Frage: "Whatever happened to Punk Rock, maaaaan?"
Das nahezu unstillbare Verlangen der britischen Öffentlichkeit für Prominenten-Klatsch - wie wenig prominent die Person auch sein mag - hat den Reality-Shows im Königreich ein Millionenpublikum beschert. Es gibt inzwischen Spielarten wie "Celebrity Big Brother" und "Drop the Celebrity", in der ein B-Promi (mit Fallschirm) aus einem fliegenden Flugzeug geworfen wird. Die "I'm a Celebrity"-Dschungel-Show zog bisher bis zu 14 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Die Zutaten wie Maden, Spinnen und Schlangen sind die selben wie bei RTL, das Verfahren mit Ekel-Prüfungen und Zuschauervoting ist ebenfalls gleich

John Lydon geht nun in wenigen Tagen mit einer illustren Schar ins Camp: Das vollbusige Glamour-Model Katie Price, Spitzname "Jordan", kündigte zur Freude der britischen Boulevard-Presse bereits an, sich auf jeden Fall nackt zu sonnen. Mit dabei ist auch die ehemalige 400-Meter-Läuferin Diane Modahl, das One-Hit-Wonder Peter Andre ("Flava"), der 1996 wegen Versicherungsbetrugs inhaftierte Lord Brocket, die BBC-Klatschreporterin Jennie Bond, der frühere DJ Mike Read, Ex-Fußballstar Neil Ruddock, die Ehefrau des Ex-Fußballidols George Best sowie Kerry McFadden, früher Mitglied der Girlgroup Atomic Kitten.
Die Produzentin der Show, Natalka Znak, nennt dies "das bisher unberechenbarste Team".
Wilde Spekulationen gibt es in den britischen Medien über die Honorare, die die Dschungelstars für sich ausgehandelt haben. Die quotenträchtige Katie Price soll bis zu 100.000 Pfund (rund 145.000 Euro) für ihre Teilnahme bekommen. Punkrocker Lydon, dem der monetäre Aspekt eher egal sein dürfte, macht sich indes mehr Sorgen über sein Image als harter Brocken: "Ich könnte auf die Schnauze fallen", sagte er dem Londoner "Eevening Standard". "Es ist Mainstream-Dreck, aber es ist auch eine ernste Herausforderung".
Lydons Karriere begann 1975 mit den Sex Pistols, die mit Hymnen wie "Anarchy In The U.K." als Vorreiter einer neuen Jugendbewegung gefeiert wurden. Die Pistols-Version der Nationalhymne ("God save the queen, the fascist regime") erschütterte kurzzeitig die Grundfesten der britischen Gesellschaft. 1978 brach die von dem trendbewussten Punk-Erfinder Malcolm McLaren geformte Band während einer US-Tournee auseinander, beim letzten Auftritt fragte Lydon das Publikum, ob es sich jemals betrogen gefühlt habe.
In den achtziger Jahren gründete Lydon die von Kritikern hoch gelobte Band Public Image Limited, kurz PIL. 1996 gab es eine Sex-Pistols-Reunion für die "Filthy Lucre Tour" - Original-Bassist Glen Matlock ersetzte den 1979 verstorbenen Sid Vicious. "Wir haben einen gemeinsamen Grund gefunden, und das ist euer Geld", sagte Lydon damals. 2002 gab es zum Goldenen Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. eine weitere Reunion.

-----------------------------------------------------------------------------------

Das nenne ich mal Gegensätze. In Deutschland macht sich eine total untalentierte Nervensäge namens Übeldreck zum Affen in England Johnny Rotten. Ich weiss ehrlich nicht, was schlimmer ist. Zumindest verspricht der Einzug Rottens hohe Quoten und der Humorfaktor ist auch nicht zu unterschätzen. Wie geht Rotten mit Lachnmummern wir Price oder Mc Fadden um? Was erzählt der denen? Wie will Deutschland das noch toppen? Nimmt er, wie Costa, ein Instrument mit, musiziert er im Camp? Weiss jemand, wo man das sehen kann?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.536
Punkte
113
die amerikanische version hat übrigens Chris Judd gewonnen, ich glaub das is der Ex-Stecher von Jennifer Lopez
http://abc.go.com/primetime/imacelebrity/show.html


die engländer schicken übrigens einen der eierköpfe die das internationale DSDSDSD moderiert haben (für die mittlerweile dritte staffel der show) nach australien, da muss man schon allein für das einschalten der show seinen ekel überwinden
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
die Engländer ...

Katie plagen derzeit ganz andere Probleme. Sie durfte ihren Lieblings-Vibrator (Marke: „Wildes Kaninchen“) nicht mit in den Busch nehmen. Die TV-Bosse waren strikt dagegen – aus Angst, sie könnte das flinke Teilchen tatsächlich benutzen. Und das zur Prime-Time im Fernsehen. Ein Insider wird in der „Sun“ zitiert: „Sie befürchteten, das Summen in der Nacht könnte nicht nur von den Moskitos stammen.“

Ein Mediziner warnt im britischen Boulevard-Blatt „Daily Star“: „Sie müsste sehr schnell behandelt werden, wenn sie in die Brust gebissen würde.“ Ein anderer glaubt: „Ich wage gar nicht, daran zu denken, was passiert, wenn Katies Brüste noch weiter schwellen. Sie könnten tatsächlich explodieren."

:laugh2: :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.536
Punkte
113
jorda3.jpg

noch sehn sie heil aus

jorda2.jpg

man beachte die nette naturteichfolie links im bild
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
kein Wunder, das sich die solche Titten machen ließ, bei der "Figur" :laugh2:
 
Oben