Deshalb finde ich Toney ja auch so cool:cool4: Wenn Toney vor Fights Kinderbücher vorstellen würde wie Erdei und so diplomatisch wäre wie die Klitsckos würde ihn niemand sehen wollen. Ohne seine große Klappe hätte er auch wohl etliche Kämpfe gar nicht bekommen und viel weniger verdient.

Wenn der sich mit Abraham auf einen Krieg einlässt geht er Baden! Es ist offensichtlich dass er was seinen punch betrifft nicht mit Abraham mithalten kann! Desweiteren kommt er aus dem Leicht-Mittelgewicht. Abraham übertrifft alle bisherigen Gegner von Demers um Längen!

Ich habe mehreren Kämpfe und Interviews von/mit Demers in den letzten Wochen angeguckt.
Ich habe ein ganz anderes Bild von ihm entwickelt. Ich denke er muss sich stark überwinden wenn er sowas sagt.
Ich vermute einer seiner Berater hat es ihm vorgeschlagen.
Da hast du vollkommen recht...
Hoffe auf einen K.O sieg von Abraham, aber erst nach der 9 Runde, damit mein Homie sucksicksuck gewinnt![]()
Schaut mal in den ARD-Live Ticker, der typ der da schreibt zieht die Gegner von den Sauerland Boxern ordentlich durch den Dreck:laugh2: :laugh2:
Oh nein, der lettische "Sandsack"
Lächerlich. Der Belgier arbeitet mit merkwürdigen Schwingern, die ihn fast selbst zu Boden werfen. [...] Auch das ist wohl Profi-Boxen.

James Toney ???Eine Legende - wann hat die fette Flasche je etwas geleistet.
Eröffne nen Thread : Vorsicht Spoiler
Ich würde die Ergebnisse ganz gerne wissen![]()
![]()

arthur wird schnell den vorzeitigen sieg suchen und ihm sein großmaul stopfen!