Michel der Trabant
Bankspieler
Bitte nicht sooo vereinfachen. Mein französischer Onkel hatte das in seinem Chalet und wurde dafür verknackt.sachsen-anhalt. war bestimmt ein reichsbürger.
Bitte nicht sooo vereinfachen. Mein französischer Onkel hatte das in seinem Chalet und wurde dafür verknackt.sachsen-anhalt. war bestimmt ein reichsbürger.
Kann mir persönlich nur vorstellen das es sich hierbei um eine Wildtier Wehranlage handelt. Warum sollte jemand sonst eine Selbstschussanlage ohne eine Warnhinweisbeschilderung aufstellen? Das Wild soll ja tunlichst nicht wissen das es beschossen werden kannWarum hat man eine Selbstschussanlage auf dem Grundstück?
Die Antwort könnte dich hmm wohl verschrecken.Kann mir persönlich nur vorstellen das es sich hierbei um eine Wildtier Wehranlage handelt. Warum sollte jemand sonst eine Selbstschussanlage ohne eine Warnhinweisbeschilderung aufstellen? Das Wild soll ja tunlichst nicht wissen das es beschossen werden kann![]()
![]()

www.instagram.com
(A)ußerordentlich (I)nteressant.What the hack?
![]()
Global lens on Instagram: "Viral Video Sparks “Michael Jackson in Brazil” Rumors A viral social media video showing an elderly man on a bus in Brazil has sparked massive online reactions after viewers noticed his striking resemblance to pop legend M
23K likes, 2,263 comments - globe24hrs on May 13, 2026: "Viral Video Sparks “Michael Jackson in Brazil” Rumors A viral social media video showing an elderly man on a bus in Brazil has sparked massive online reactions after viewers noticed his striking resemblance to pop legend Michael Jackson...www.instagram.com
Das lustige ist. Ein oder zwei Tage vorher wurde mir über meinen YouTube Algorithmus ein Video vorgeschlagen, in dem ein Musiker über seine Erfahrungen mit MJ palavert hat. Unteranderem erzählte er das er zu MJ's Residenz in Vegas nachhause eingeladen wurde und plötzlich zwei großgewachsene brasilianische Models durch die Tür kamen, MJ tauchte auf der anderen Seite auf und sie anfingen voll aneinander rumzuschlabber. Der Musiker bestätigte noch, dass MJ auf lange brasilianische Models voll abgefahren ist.(A)ußerordentlich (I)nteressant.