• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ich kann nicht glauben, das hier gelesen zu haben.

Gladio

Mesmerising Measures
Warum hat man eine Selbstschussanlage auf dem Grundstück?
Kann mir persönlich nur vorstellen das es sich hierbei um eine Wildtier Wehranlage handelt. Warum sollte jemand sonst eine Selbstschussanlage ohne eine Warnhinweisbeschilderung aufstellen? Das Wild soll ja tunlichst nicht wissen das es beschossen werden kann :belehr: :clowns:

Michel der Trabant

Bankspieler
Kann mir persönlich nur vorstellen das es sich hierbei um eine Wildtier Wehranlage handelt. Warum sollte jemand sonst eine Selbstschussanlage ohne eine Warnhinweisbeschilderung aufstellen? Das Wild soll ja tunlichst nicht wissen das es beschossen werden kann :belehr: :clowns:
Die Antwort könnte dich hmm wohl verschrecken. :weghier:

Gladio

Mesmerising Measures
What the hack? :eek:

MadFerIt

Apeman
What the hack? :eek:

(A)ußerordentlich (I)nteressant.

Gladio

Mesmerising Measures
(A)ußerordentlich (I)nteressant.
Das lustige ist. Ein oder zwei Tage vorher wurde mir über meinen YouTube Algorithmus ein Video vorgeschlagen, in dem ein Musiker über seine Erfahrungen mit MJ palavert hat. Unteranderem erzählte er das er zu MJ's Residenz in Vegas nachhause eingeladen wurde und plötzlich zwei großgewachsene brasilianische Models durch die Tür kamen, MJ tauchte auf der anderen Seite auf und sie anfingen voll aneinander rumzuschlabber. Der Musiker bestätigte noch, dass MJ auf lange brasilianische Models voll abgefahren ist.

Und dann stoße ich zufällig beim stöbern im Web auf ein Video, dass einen Typen der aussieht wie ein MJ mit Ende 60 und in einem Bus in Brasilien sitzt. :LOL:

Kein Plan ob das AI ist oder der Typ nur große Ähnlichkeiten mit MJ hat. Aber iwi war das in dem Augenblick schon hamma :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gestern schon gelesen, heute auch gesehen, weil die Dame das tatsächlich auf Video hat ... gestern ist in Zell am See ein Kleinflugzeug mit einer Paragleiterin zusammengestoßen. Sensationellerweise gab es keine Verletzten, die Paragleiterin konnte mit dem Notschirm landen und das Flugzeug später auch ohne größere Schäden sicher landen. Aber komplett insane, diese Nummer. Kann man nur treffend mit "Oida ... i leb no" zusammenfassen.

Oben