.....
D dio Nachwuchsspieler Beiträge 1.853 Punkte 0 Ort C-Town 18 Sep. 2010 #3 ich dann stinken kann und unter meinen freunden fällt dies niemandem auf.
L Loose Baller Nachwuchsspieler Beiträge 5.073 Punkte 0 Ort Fo 18 Sep. 2010 #4 weil ich dann auf feiern mit 99% Männeranteil, denen die eigene Haarpracht das Wichtigste ist, gehen kann ohne dabei in nem Schwulenclub zu landen
weil ich dann auf feiern mit 99% Männeranteil, denen die eigene Haarpracht das Wichtigste ist, gehen kann ohne dabei in nem Schwulenclub zu landen
T t0rchy Nachwuchsspieler Beiträge 1.820 Punkte 0 Ort Schwabenland 18 Sep. 2010 #5 ... Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen dann endlich wieder eine Herausforderung wäre
speedclem Bankspieler Beiträge 6.439 Punkte 113 19 Sep. 2010 #7 ... ich endlich nicht mehr über mein leben nachdenken müsste und mich in meiner eigenen bierseligen dummheit sielen könnte
... ich endlich nicht mehr über mein leben nachdenken müsste und mich in meiner eigenen bierseligen dummheit sielen könnte
timberwolves Bankspieler Beiträge 9.890 Punkte 113 20 Sep. 2010 #8 Danke für die Teilnahme. Falls jemand einen Fußboden zum Aufstampfen übrig hat, bitte an speedclem weitergeben.
Danke für die Teilnahme. Falls jemand einen Fußboden zum Aufstampfen übrig hat, bitte an speedclem weitergeben.