Boah, so eine Arschkriecherei
Schau dir mal Gegens Computerausstattung im "so stelle ich mir den User vor - Thread" an, dann verdoppelst du sein Alter. Zur Wiederholung, der Mann spielt NBA Live
06 !!!
Nach ein paar Monaten Pause aufgrund allerübelster Arbeitsfron inzwischen wieder, mit 2 weiteren absolvierten Spielen mit meinen Grotten State Warriors (N gegen Atlanta, S gegen die Nets).
Hatte im o.a. thread aber schonmal darauf verwiesen, dass der schale "Witz"
von Superspaßvogel
"Emperor" der Wahrheit eines egal-wie-Alters überhaupt nicht entgegenkommt. Max Power hatte hingegen ein verblüffend ähnliches Bild gebeitragt.
So 'ne Computerausstattung wie dieser fette Nerd aus Emperors Witzbildchen hatte ich übrigens auch nie.
Sondern so ab späteren 90ern immer so ein übliches PC-Standteil (die 3. Generation jetzt wohl circa, seit dem ersten Teil), früher mit klobigem Monitor, inzwischen mit Flatscreen und in einer immer noch probaten aktuell passablen Konfiguration bei der alles so funktioniert, wie ich es brauche.
Schlagt Euch so eine Phantasie also mal besser aus'm Kopf, wenn ihr Euch theGegen vorstellt und warum er theGegen sein will in jünger und mit besserem finanziellen Rüstzeug für den Start ins erwachsene Leben.