Ich mag sportforen.de, weil...


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
...sich alle streiten und trotzdem wieder hier her kommen.:love3:
 
:laugh2::laugh2:

" Eisbein richtig fett...Breitner und sein Spiel"


Zum Thema:

Ich mag das Filmforum, weil immer für eine Empfehlung gut und ansonsten findet man in allen Mannschaftsforen einige humorvolle, witzige umgängliche user, ausser im S04 Forum, da gibt es nur den Devil.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
es mich irgendwie an meine Heimatstadt Berlin erinnert. Viele Pappnasen, alles ist dreckig und grau, man wird mit Werbung vollgepflastert, zwischendurch kommt ein Bot der verdächtig an die Motz-Verkäufer erinnert. Und Berlin kann man nur lieben.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.079
Punkte
113
... das eindeutigste Symptom für zu viel Zeit am PC darin besteht, den Pacers-Thread zu aktualisieren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... hier die unterschiedlichsten standpunkte auf die eine oder andere art ausgetauscht werden. selbst wenns mal richtig knallt ... am ende wirds meistens wieder friedlich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
...ich im NBA Bereich auf so viele Gleichgesinnte Rassisten treffe und Dirk Nowitzki endlich sein Fett weg kriegt für seine elende Poserei

© Bender
 
Oben