Ich stelle mich vor!

VivaSport

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen!

Mein Name ist Frank und ich freue mich, Teil dieser großartigen Community auf BundesligaForum zu sein! Ich verfolge die Bundesliga mit großer Leidenschaft und freue mich darauf, mit euch über Spiele, Spieler und die neuesten Nachrichten zu diskutieren. Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt auf die gemeinsame Zeit hier!

Bis bald, Frank.

JamiLLX

Bankspieler
no-captcha-recaptcha.png

Einmal hier den Haken setzen bitte

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Also ich freue mich auch, hier auf BundesligaForum zu sein. Moderator Monsieur betreut das Forum im Auftrag der Administratoren MoritzForce und Jagilaut ganz hervorragend. :beten:

VivaSport

Nachwuchsspieler
chill guys i am a real person, but I don't know English well and I needed artificial intelligence to write this sentence

Ferenc H.

Bankspieler
Was ist das hier eigentlich? Möchte sich Jemand in euer Baumhaus schleichen der das falsche Gesicht hat? Aber gut zu wissen das @HamburgBuam mich nicht verdächtigt :knuddel:

Plissken

Laptop-Trainer
Das war es, die Übernahme der Soccer Fans ist da. Danke @JL13 für nichts. War schön mit Euch.
Wir sehen uns dann im soccer Forum wieder, aber remigriert. Freue mich auf Diskussionen mit @croatiandick, @Karl1946 und @Eifelschwafel22

JL13

Forenidiot
Das war es, die Übernahme der Soccer Fans ist da. Danke @JL13 für nichts. War schön mit Euch.
Wir sehen uns dann im soccer Forum wieder, aber remigriert. Freue mich auf Diskussionen mit @croatiandick, @Karl1946 und @Eifelschwafel22
Ist der Username noch verfügbar? :saint: Der wäre kool

Oben