Hallo zusammen!
Ich stelle mich vor: Mein Name ist Toni und ich bin neu hier im FußballForum. Fußball ist meine große Leidenschaft, und ich freue mich darauf, mich mit euch über Spiele, Spieler und die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch!
Bis bald, Toni.
Aus dem Soccerfans Forum.
Bemerkenswert der krasse Kontrast.
Dort wird so ein neuer mit Jubel und Heiterkeit empfangen, während hier sofort alle Alarm schlagen.
Steve übrigens einer der ersten Jubelbuben.
Der hat den Laden komplett übernommen.
Dort ist er angeblich Italiener und heißt Toni, hier heißt er Frank.
Das war es, die Übernahme der Soccer Fans ist da. Danke @JL13 für nichts. War schön mit Euch.
Wir sehen uns dann im soccer Forum wieder, aber remigriert. Freue mich auf Diskussionen mit @croatiandick, @Karl1946 und @Eifelschwafel22
@Betzebubb iss beschte von SoFaDa bin ich als @Betzebubb leider auf ewig verbrannt und verbannt.
Glaube nicht, dass „Operation Kaffeetasse“ noch getoppt wird.Spannend. Mysterisch. Könnte der thread des Jahres werden.
Glaube nicht, dass „Operation Kaffeetasse“ noch getoppt wird.
Sag ich jaDieser grandiose Fail wo nachher die Adminstratoren wie Eltern von Vorschulkindern die Scherben wegkehren dürfen sollte schwer zu toppen sein.