Idealer HW , was müßte er haben ?

agostino

Old Member 2002
Das derzeitige HW ist ja nicht so der Hit.

Was müßte den einen ausmachen, der er wieder schaffen könnte, alle zu dominieren ???

Was sollte er für Fahigkeiten besitzen, Größe, Maße, Alter, Eigenschaften usw usw usw ???????????

Harman

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
103 kg, etwa 180cm groß und ca. 85,62435% der tyson-prime...

CC

Genau das ging mir durch den Kopf als die Überschrift gelesen habe. Einziger Unterschied: 100 KG :thumb:

alpha

Nachwuchsspieler
105 kg 190 cm
Chuvalos Kinn 60% und bissle von seinem Herzen , wladis jab und 30% Tysons Meidbewegungen

B

Ballagoal

Guest
188 cm, 101 Kg
Speed von RJJ (gegen Ruiz)
Meidbewegungen/Reflexe von Tyson, RJJ und Ali (alle Prime)
Beinarbeit von Ali (Prime)
Jab eine Mischung aus Bowe und Holmes (beide Prime)
Schlagkraft von Foreman und Shavers (beide Prime)
Herz von Holyfield (Prime)
Kombinationen von Holyfield und Tyson (beide Prime)
Kinn von Holyfield (Prime)

Joa.. so einer könnte momentan schon Weltmeister werden :D

agostino

Old Member 2002
1,80 und dann gg. Valuev ?

Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen : "Unter Berücksichtigung der derzeitigen HW-Szene" ? :rolleyes:

B

Ballagoal

Guest
Ein Mann mit 85% der Fähigkeiten eines Prime-Tyson dürfte auch bei 180 cm den Valuev ausknocken. Aber leider gibt es niemanden, der über ein solches können verfügt. Zumindest im Moment nicht.

Tobi.G

Bankspieler
1.90 gross, 105 kg schwer, sehr harter punch, sehr gutes Kinn, schnelle Fäuste, boxerisch Mittelmässig, mittelmässige Defensive.
Beste aktuelle Beispiele: Brewster, Peter
Oder:
1.80 gross, 95-100 kg schwer, mittelmässiger Punch, durchschnittliches Kinn, sehr schnelle Fäuste, boxerisch hervorragend, sehr gute Defensive (meidbewegungen, Deckung)
Bestes aktuelles Beispiel: James Toney, nur dass er ein sehr gutes Kinn hat aber ziemlich übergewichtig ist.

Das sind auch die 3 Boxer im Schwergewicht die zurzeit wohl die besten sind.

alpha

Nachwuchsspieler
Nur mal so ne Frage will keinen Thread aufmachen, deswegen hier wusstet ihr schon lange dass Dimitrenko ausfällt und russlan chagaev - calloway jetzt kommt. Ist Dimitrenko verletzt und kämpft brähmer auch auf der Veranstaltung?

Tobi.G

Bankspieler
Nur mal so ne Frage will keinen Thread aufmachen, deswegen hier wusstet ihr schon lange dass Dimitrenko ausfällt und russlan chagaev - calloway jetzt kommt.

Also ich hör das jetzt zum ersten mal und finde es besser so!! Mag Chagaev schon eher als Dimitrenko. Chagaev hat ja schonmal gegen Calloway geboxt, der Kampf war glaube ich no contest. Umso besser dass es jetzt ein rematch gibt!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Speed, Punch, Kinn, Technik (schlagen, Beine, meiden), Taktik alle möglichst gut und das gilt sogar praktischer Weise auch noch für andere Gewichtsklassen.

Gewicht und Größe sind da relativ egal, viele Wege führen zum Ziel.

markus1234

Nachwuchsspieler
Ein idealer HW müßte die speed von ali ,die physis von LL den punch von Foreman ,die agressivität von Tyson ,die kondition von frazier ,die cleverness von holy und das Kinn von Marciano haben.

hab ich das nicht schön gesagt ? :love2:

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
1.90 gross, 105 kg schwer, sehr harter punch, sehr gutes Kinn, schnelle Fäuste, boxerisch Mittelmässig, mittelmässige Defensive.
Beste aktuelle Beispiele: Brewster, Peter
Oder:
1.80 gross, 95-100 kg schwer, mittelmässiger Punch, durchschnittliches Kinn, sehr schnelle Fäuste, boxerisch hervorragend, sehr gute Defensive (meidbewegungen, Deckung)
Bestes aktuelles Beispiel: James Toney, nur dass er ein sehr gutes Kinn hat aber ziemlich übergewichtig ist.

Das sind auch die 3 Boxer im Schwergewicht die zurzeit wohl die besten sind.

Ob Byrd, Rahman (der gerne unterschätzt wird), Wladi und auch Luan wirklich schlechter als Peter sind....???? Prognosen haben ja den Nachteil, dass sie oft nicht eintreffen, aber mich beschleicht das Gefühl, das Peter nicht so gut wird wie das viele zukünftig von ihm erwarten.

Ideal ist natürlich was theoretisches. Und da ist einer, groß wie die Klitschkos (nicht noch größer, weil King Kong und Valuev besser Dschungelfilme drehen sollten), schnell und von boxerischer Klasse wie Ali, von der Physis eines Foreman oder Holyfield, der Agressivität eines Tyson und der Schmerzfreiheit eines - nun, sagen wir mal: Timos - ein recht interessantes gedankliches Konstrukt....

Oben