Idealer HW , was müßte er haben ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jo, er braucht nen Einmarsch wie Hamed, nen Spitznamen wie Mayweather und muss die Leute unterhalten wie Jones Jr.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Gorgonzola schrieb:
Ihr vergesst alle eins: Ausstrahlung.
DAS ist mMn der wichtigste Punkt in der heutigen Zeit.
Ich persönlich mag die Boxer mit nem Grossmaul, die dann aber auch im Ring Leistung zeigen.
Man brauch Boxer, die polarisieren. Boxer, bei denen man sich wünscht, dass sie KO gehen, oder Boxer, bei denen man richtig mitfiebert. Boxer, bei denen die Arena bebt, wenn sie in den Ring marschieren. Boxer mit ihrer eigenen Story. Ach.........wo sind diese Boxer???
Boxer wie Tyson, Ali, Rocchigiani, Hamed.

In den unteren Klassen erfüllt zur Zeit lediglich Mayweather diese Kriterien. Den schau ich mir sehr gerne an.

timeout4u

Bankspieler
Ich würde sagen, man werfe Odlanier Solis (CUB), Roman Romanchuk (RUS) und Roberto Cammarelle (ITA) in einen Topf, mische 1x durch und schon hätte man auch einen idealen HW, den man im Profilager nur noch entsprechend aufbauen und formen müsste. :D By the way: bin gespannt, ob sich jemand den Romanchuk als Berufsboxer krallt. Wäre im Moment die gewinnträchtigste Anlage und eine :thumb: Wahl. :cool4: ;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Ich würde sagen, man werfe Odlanier Solis (CUB), Roman Romanchuk (RUS) und Roberto Cammarelle (ITA) in einen Topf, mische 1x durch und schon hätte man auch einen idealen HW, den man im Profilager nur noch entsprechend aufbauen und formen müsste. :D By the way: bin gespannt, ob sich jemand den Romanchuk als Berufsboxer krallt. Wäre im Moment die gewinnträchtigste Anlage und eine :thumb: Wahl. :cool4: ;)

hast du Romanchuk-Aktien gekauft oder einfach wiedermal n paar handsignierte handschuhe??? :confused: :D

CC

Devil

Bankspieler
der ideale HW

Größe : 1-90
Reach: 2-10
Gewicht: ca 98 KG
Name : Muhammad Ali

Tony Jaa

Bankspieler
intelligenz von schulz
charisma von lewis
punch von byrd
kinn von wladi
taktisches verständnis von tyson
bescheidenheit von ali
aussehen von liston
physis von pettersson
disziplin von gomez
speed und schlagrepertoir von virchis

damit er aber auch mal gewinnt: ausstrahlung auf die punktrichter wie valuev

Devil

Bankspieler
Sag nix gegen Axel Schulz! Der is mein Kumpel , ich hab ihn am Samstag kennengelernt!

peb

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis mit der Einstellung zum Sport wie sie z.B: Vitali Klitschko hatte/hat. Oder anderst ausgedrueckt: ein serioeser LL

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der ideale HW ist min. 3 Meter groß, wiegt min. 150kg, bewegt sich leichtfüßiger als Jones und Ali zusammen, hat den Punch von Tua, Tyson und Foreman zusammen und hat 5mal soviel Handspeed wie z.B. Sanders.
Sein Kopf ist nicht in Reichweite der Arme seines Gegners und wenn er seinen Gegner trifft, hauts den entweder durch den Ringboden oder quer durch die Halle.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Der ideale HW ist min. 3 Meter groß, wiegt min. 150kg, bewegt sich leichtfüßiger als Jones und Ali zusammen, hat den Punch von Tua, Tyson und Foreman zusammen und hat 5mal soviel Handspeed wie z.B. Sanders.
Sein Kopf ist nicht in Reichweite der Arme seines Gegners und wenn er seinen Gegner trifft, hauts den entweder durch den Ringboden oder quer durch die Halle.
Also Bud Spencer :laugh2:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
was ein idealer HW haben müßte? hm.... eigentlich so ziemlich alles, was Hoffmann und Valuev nicht haben.

alpha

Nachwuchsspieler
Valujevs Physis und Hoffmans Kinn ist doch schonmal ein Anfang oder....

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich weiss auf jedenfall was er NICHT haben sollte...:
Mein Aussehen - ich bin einfach zu hübsch fürs Boxen...obwohl dann könnte ich gut vermarktet werden...ich habe aber Tattoos- dann würde das wohl doch nicht hinhauen...egal
-ich geh mal lieber wieder ins bett. :crazy:

tcschmidt

Nachwuchsspieler
grins

markus1234 schrieb:
Ein idealer HW müßte die speed von ali ,die physis von LL den punch von Foreman ,die agressivität von Tyson ,die kondition von frazier ,die cleverness von holy und das Kinn von Marciano haben.

hab ich das nicht schön gesagt ? :love2:

Alles unsinn...

er muss
Don King als Promoter
Prof. Sauerbruch als Ringarzt
Rasputin als cutman
Kruppstahl als Handschuhlieferant
Öners Dönerbude als Stammlieferant für Knofibap
Bruce Lee als mentaler Mentor
Siggi Freud als Psychologe
und seit sechs Wochen getragen, ungewaschene Socken haben

in diesem sinne.. ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Harman

Bankspieler
8 Meter groß, 1.5 Tonnen Gewicht, reißende Eckzähne, Bizeps: 3.60m Name: king Kong

Oben