Idealgegner für Dr. Vitali?

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Vielleicht könnte Dr Vitali sich mal dies durch den Kopf gehen lassen:

Um endgültig als "tough guy" anerkannt zu werden (selbst von z.B. franz) sollte er sich diesem Gegner stellen: einem jüngeren, talentierten Boxer aus der Ukraine, der seine Berufsboxlaufbahn (wie Dr Vitali übrigens) bei der UBP begann, der zahlreiche vorzeitige Siege in seinem Kampfrekord hat, der auch schon mal Bodenbekanntschaft gemacht hat (und daher auch die schmerzlichen seiten des Boxens gut kennt), der relativ vorne bei vielen Weltverbänden gerankt ist, der seinen letzten Kampf mühelos vorzeitig gewonnen hat, der schon einen amtierenden WM geradezu deklassierte, der schon sowohl oin Europa als auch in Uebersee geboxt (und gewonnen) hat und also auch bei den Ami-Kollegen beileibe kein unbeschriebenes Blatt ist.

Der Kampf wäre doch DER Knüller, egal ob er jetzt in Los Angeles, Hamburg oder Kiew stattfinden würde.

Würde Dr Vitali DEN Kampf annehmen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie, Vitali ist shizophren?
Ich dachte nur in "Fight Club" kämpft man gegen sich selbst.

Tobi.G

Bankspieler
Vitali würde nie gegen Wladimir boxen, da er sein Bruder ist.
Ich denke dass dürfte mittlerweile klar sein.

Cânhamo

@ Tobi

Der alte Mann hat schon Recht: ich meinte Dimitrenko.

Wäre dieser Boxer denn schon reif, um den WBC-Titel zu boxen?

molly

Nachwuchsspieler
Dimitrenko sollte versuchen noch ein paar weitere Kämpfe gegen höher gerankte Boxer zu bekommen.

Ein Fight gegen Vitali würde meines Erachtens noch zu früh kommen.
Ob Dimitrenko wirklich mit Vitali zu vergleichen ist halte ich für ein Grücht.
Die beiden sind vom technischen und Punch her zwei völlig verschieden Boxer.

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Um endgültig als "tough guy" anerkannt zu werden (selbst von z.B. franz) sollte er sich diesem Gegner stellen
Egal gegen wen VK boxt, es wird immer jemanden geben der seine Siege nicht anerkennt. Und gerade Dimi bringt denke ich nicht soviel an Annerkennung.
Es wird heißen der hat noch garnichts gezeigt, die gegner waren Flaschen, er war noch zu unerfahren.
Wenn jemand einen Boxer nicht mag wird er Gründe finden die Siege schlecht zu reden. Das ist nicht nur bei VK oder WK, sondern auch bei Sturm Abraham, Beyer, Rahman, oder sonst wem so.

Cânhamo

Hast durchaus Recht.
Es geht mir ja z.B. bei Catic und dem größten Teil der UBP auch so. :saint:

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Hast durchaus Recht.
Es geht mir ja z.B. bei Catic und dem größten Teil der UBP auch so. :saint:
Ich tippe mal das ist so eine menschliche Eigenschaft, und es wird wohl kaum einen geben der mit recht behaupten kann davon frei zu sein.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
der ideale bzw. die idealen Gegner für VK sind diejenigen, die ihm die meiste Reputation (und damit verbunden auch die meiste Kohle) einbringen. Rahman ist ein solcher, ebenso wie grundsätzlich jeder der anderen drei Titelträger, also Titel vereinigen, Doppelweltmeister oder Dreifachweltmeister sein (Undisputed Champion wird er ohnehin nur,wenn sein jüngerer Bruder aufhört, da dieser ansonsten leer ausgehen würde, sprich nix wars mit zur gleichen Zeit WM). deswegen macht ein Kampf gegen einen Gegner wie Dimitrenko keinen Sinn, es sei denn, der hätte auch mal einen WM-Titel vorzuweisen. und das wird so schnell wohl eher nicht der Fall sein. Rahman besiegen, dann ein Vereinigungskampf, alles andere ist Pipifax.

His Royness1

Administrator
rohanff schrieb:
Vielleicht könnte Dr Vitali sich mal dies durch den Kopf gehen lassen:

Um endgültig als "tough guy" anerkannt zu werden (selbst von z.B. franz) sollte er sich Dimitrenko stellen...

:laugh2: - Du bist ja spaßig heute morgen... als tough guy anerkannt? Falls er gegen Milchface Dimitrenko gewinnt, kann er mit garantiertem hall of Fame Status direkt retiren, da brauch er garkeinen mehr boxen! :crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich will lieber Dimitrenko gegen Virchis sehen um zu wissen wer nun wem endgültig die Interkonti-Titel schenken will.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
dimitrenko-virchis wäre ein wirklich super kampf, der allerdings nicht stattfinden wird, bis virchis 2-3 ko niederlagen aufm konto hat und für dimitrenko keine gefahr mehr darstellen wird!

das geld ist in zukunft eigentlich nur mit dimitrenko zu verdienen, egal wie ein solcher kampf ausgehen würde, ubp würde in jedem falle verlieren!

ich frage mich, gegen wen dimitrenko am 28.9. antreten wird, gegen vitali ja wohl nicht! :laugh2: und bidenko-seferi als rahmenkampf allein ist ja wohl etwas mager!

David.G

Nachwuchsspieler
Also von Dimitrenko halte ich nicht so viel! Er ist zwar noch jung aber an der Weltspitze wird er nicht mitspielen können!

Tobi.G

Bankspieler
@David.G
Sehe ich auch so, da finde ich Chagaev, Virchis und Boytsov viel interessanter! Ich mag sowieso nicht diese grossen langen Boxer und ihren Boxstil!! Dimitrenko wird es nicht sehr weit bringen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vom Ranking her würde Dimitrenko für Vitali glaube ich momentan eh nicht so ganz in Frage kommen.
Eher für Wladimir, da Dimitrenko wie eh zahlreiche UBP-Boxer bei der WBO unter den Top15 gerankt ist.

Jünter

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
...der schon einen amtierenden WM geradezu deklassierte...
Kenne zwar den Kampfrekord von Dimitrenko nicht auswendig, aber habe ich einen Kampf gegen Byrd, Ruiz oder Brewster verpasst ?

Cânhamo

Ralf

Es gibt auch andere Weltmeister, es kommt auf den Verband an.

Oben