Idealgegner für Dr. Vitali?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ichs mir recht überlege wäre Dimitrenko vielleicht schon ein interessanter Gegner für Vitali.
Er hat ordentliche Körpergröße, er hat nen Jab. Aber ausser ner Demontage von Sidon hab ich noch keinen Kampf von Dimitrenko gesehen. Kann gut sein, dass ihm noch etwas Klasse fehlt, welche noch kommen mag.

Wenn man so in den Top15 des WBC-Rankings umherstöbert und sich überlegt wer Vitali gefährlich werden kann, dann sticht natürlich Rahman ins Auge, aber wer noch?

Link: http://www.wbcboxing.com/WBCboxing/...m?docId=94&docTipo=4&orderby=docid&sortby=ASC

James Toney? - bin mir nicht sicher ob der überhaupt nen Titelfight bei der WBC bekommt
Valuev? - wird um WBA-Titel boxen und wenn er den kriegt nurnoch verteidigen, mit ner unification rechne ich nicht
McCall? - Gut gegen Saleta, aber für den Titel reichts glaub ich nicht mehr
Tua? - Vitali hat Lewis Schläge einigermaßen westecken können und von Tua erwarte ich weniger Treffer
Gomez? - wenn er trainiert ...
Okhello? - huch, was macht der in den Top15?

Bei den anderen glaube ich, dass Vitali sie ausboxen kann (Sam, Beck, Brock) oder sie sich mit ihrem Kinn auseinandersetzen müssen (Maskaev).

Di Michele

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Wenn ichs mir recht überlege wäre Dimitrenko vielleicht schon ein interessanter Gegner für Vitali.
Er hat ordentliche Körpergröße, er hat nen Jab. Aber ausser ner Demontage von Sidon hab ich noch keinen Kampf von Dimitrenko gesehen. Kann gut sein, dass ihm noch etwas Klasse fehlt, welche noch kommen mag.

Wenn man so in den Top15 des WBC-Rankings umherstöbert und sich überlegt wer Vitali gefährlich werden kann, dann sticht natürlich Rahman ins Auge, aber wer noch?

Link: http://www.wbcboxing.com/WBCboxing/...m?docId=94&docTipo=4&orderby=docid&sortby=ASC

James Toney? - bin mir nicht sicher ob der überhaupt nen Titelfight bei der WBC bekommt
Valuev? - wird um WBA-Titel boxen und wenn er den kriegt nurnoch verteidigen, mit ner unification rechne ich nicht
McCall? - Gut gegen Saleta, aber für den Titel reichts glaub ich nicht mehr
Tua? - Vitali hat Lewis Schläge einigermaßen westecken können und von Tua erwarte ich weniger Treffer
Gomez? - wenn er trainiert ...
Okhello? - huch, was macht der in den Top15?

Bei den anderen glaube ich, dass Vitali sie ausboxen kann (Sam, Beck, Brock) oder sie sich mit ihrem Kinn auseinandersetzen müssen (Maskaev).
Gomez genau wenn er sich reinhängt
Von der Technick her ist er Vitali überlegen doch ich habe meine Zweifel ob Gomez 12 Runden gegen Vitali durch halten kann

Cord

Nachwuchsspieler
Der ideale weitere Karriereweg von V. Klitschko:

1. Hoffen, dass es Krasniqi gegen Brewster schafft
2. Rahman schlagen
3. Hoffen, dass es Byrd noch einmal schafft
4. Krasniqi schlagen
5. Byrd schlagen

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Cord schrieb:
Der ideale weitere Karriereweg von V. Klitschko:

1. Hoffen, dass es Krasniqi gegen Brewster schafft
2. Rahman schlagen
3. Hoffen, dass es Byrd noch einmal schafft
4. Krasniqi schlagen
5. Byrd schlagen

Machen wirs mal wie Radio Erewan:

Im Prinzip hast du Recht, das wäre ein idealer Karriereweg für Dr. Vitali.
Aber da sind zu viele Unbekannte in Deiner Rechnung ( treten die Möglichkeiten auch alle ein, schaffen es Luan Krasniqi und Byrd, gewinnt Dr Vitali überhaupt gegen diese Boxer, wie oft verteidigt ein erfolgreicher Dr.Vitali seinen Titel in einem Jahr, vielleicht sind in der Zwischenzeit andere Boxer Weltmeister, will Dr. Vitali überhaupt gegen Krasniqi und Byrd boxen), daß das Risiko durchaus besteht, daß die Rechnung nicht aufgeht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube kaum, dass UBP riskieren wird, dass ein deutschen Schwergewichtsweltmeister aus den eigenen Reihen schon bald entthront wird, zumal der Gegner im Falle Vitali Favorit sein möge.

Ebenso denke ich auch nicht, dass wenn Valuev eines Tages den WBA-Titel holen könnte, dass er dann irgendwann zu einem unification-fight antritt, wenn sonst nur Weltmeister mit min. 180cm als Gegner sich anböten.

molly

Nachwuchsspieler
@ Deslizer
Richtig, sehe ich auch so. Außerdem glaube ich auch das wenn Valuev WM der WBA wird wir das kleinere Übel (Ruiz) gegen das Größere eintauschen.

Der ideale Gegner wäre für mich sein Bruder, oder einer mit ähnlichen Voraussetzungen.
Naja, diese Ansetzung gehört aber in ein anderes Tread.

Oben