Dr.Hush
Nachwuchsspieler
ja das mit den nba domains wird wohl nix, danke. also leute macht vorschläge, bitte
drhush
drhush
squinter schrieb:schon mal im pro bereich bei crossover nachgeschaut?
ist doch alles da: stats, teamseiten, playerseiten...
Dr.Hush schrieb:schön, dass ich dich zum lachen bring
aber mal ernst, ich hab euch nicht um eure meinung gefragt, sondern um eure vorschläge, was die domain angeht. ausserdem will ich nicht nba nachbauen, oder berichte zu allen spielen posten, ich hab da schon meine eigenen ideen...
also entweder ihr helft mir oder ihr geht woanders bellen
drhu$h
classic schrieb:Ich hab nicht gelacht. Ich find es nur merkwürdig, dass du anscheined völlig konzeptlos an die Sache gehst und damit auch "bellst".
Und wenn Du Meinungen nicht mit berücksichtigst, machst Du Dir vielleicht völlig umsonst die Arbeit. Vorschläge sind im übrigen eine besondere Form von Meinung.
Philly's Finest schrieb:Aber gerne, nur sind mir schon 2-3 Foren genug, die ja auch eine Art "Blog" sind. :clown:
Verstehe mich nicht falsch - finde die Idee sehr gut - nur ist man hinsichtlich des Niveaus von crossover-online.de weit entfernt. Da aber viele Leute Interesse an dieser Seite zeigen, wird sie wohl auch Erfolg haben.
Dr.Hush schrieb:leider nicht. basketball in der domain muss nicht sein. ich überleg die ganze zeit...hier kommen aber auch keine vorschläge. ist aber typisch für das forum
drhush
Dr.Hush schrieb:alles klar, wenn du das sagst :thumb:
deine meinung über mein konzept, das du nicht kennst ist kein domainvorschlag. und wonach wird hier gefragt? also nach deiner meinung weniger - erstmal!
drhush
Dr.Hush schrieb:ja aber weiß net, vielleicht zu lang. ich such sowas wie bballinside, basketsource oder dunkworld. keine ahnung, irgendwie sowas. mir fehlt halt der perfekte name. auf jeden fall nix mit news.
drhush
@ classic: geht doch, danke :thumb: