... kann man so sehen, muss aber nicht. wenn kein interesse daran bestünde, würde hier keiner schreiben. irgendwo muss man ja mal ungestraft sagen können wer hier nervt.
wenn kein interesse daran bestünde, würde hier keiner schreiben.
irgendwo muss man ja mal ungestraft sagen können wer hier nervt.
Pfff, Dein einziges Interesse ist es doch, Dich hier wieder als Opfer des Boxforums darzustellen
[...]
"Gib mich Jacke, Du Opfer, sonst mach´ ich Dich Messer ..."
Der Blödmann-User da im Beitrag zuvor gehört jedenfalls in meine Rubrik "Nervbratze".
[...]
der ist ja auch beitragstechnisch nicht so häufig hier unterwegs...
"Hast du ******e am Fuß, hast du ******e am Fuß"
Der Blödmann-User da im Beitrag zuvor gehört jedenfalls in meine Rubrik "Nervbratze".
wie hirnlos deine üblen nachstellungen jedes mal sind, beweist du ja am besten selber. weshalb du alles was ich schreibe mit dem boxforum in verbindung bringen willst, weisst auch nur du selber.
allein schon die lektüre deiner signatur reicht aus, um einzuschätzen, dass du ständig auf krawall aus bist, was du warscheinlich noch orginell oder gar lustig findest.
erzähl das "Emperor" - er ist es schliesslich, der überall hinterher gekrochen kommt provoziert und angreift bis hin zu beleidigungen, weil er scheinbar ohne mich nicht leben kann.
vielleicht ist er ja in stalker und ich muss ihn tatsächlich erstmal auf ignore setzen ?
deshalb werde ich es in zukunft bleiben lassen.
Für diesen ekelhaften Post gibt es einen klassischen Inet-Diss.
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Went to a party
I danced all night
I drank 16 beers
And I started up a fight
But now I am jaded
You're out of luck
I'm rolling down the stairs
Too drunk to ****
Netter Thread übrigens. Streit ist irgendwie vorprogrammiert. Mal sehen wie viele Verwarnungen am Ende zu Buche stehen...
:cry:
Was seid denn ihr für Clowns? Verwarnungen? Streit?
Das wird ja immer schlimmer hier
Im none-sports hast Du den gleichen Unsinn verfasst.
Is doch normal, sind Boxfans. Die wissen gar nicht wie das ist, wenn man nicht alle 3 Tage gebannt wird
bösen zungen, die lange genug hier dabei sind, würde da ja jetzt eine zweitnickspekulation einfallen.