X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Wieso? Traust du dich hier nicht deine schweinischen Gedanken niederzuschreiben?
lass mich doch schreiben wie ich will
is dein neffe, oder?
Immer dieses Moralapostel-Gespiele Dummheit sollte geächtet werden. Wir beleidigen ihn ja nicht mal.Zustimmung.
Wieso? Traust du dich hier nicht deine schweinischen Gedanken niederzuschreiben?
Dummheit sollte geächtet werden.
Ich traue mich an nahezu allen Orten, meine perversen Gedankengänge zu offenbaren.
Nur wären diese Gedankengänge in diesem Thread (egal ob er im Smack oder sonstwo reichlich deplatziert
Ach, wer weiß.
Mit "Rhein-Inn-Main-Po" hätte dir King Crunch schon mal eine Denkvorlage gegeben.
Haben einige echt so kleine Pimmel, dass sie bei jeder Gelegenheit ihre geistige Überlegenheit zur Schau stellen müssen, obwohl sie doch eigentlich wissen sollten, dass das Ganze nur in Spam und Beleidigungen ausartet?
@Calzaghe
Schon wieder Doppelpost...
Und ich höre jetzt auch auf.
Haben einige echt so kleine Pimmel, dass sie bei jeder Gelegenheit ihre geistige Überlegenheit zur Schau stellen müssen, obwohl sie doch eigentlich wissen sollten, dass das Ganze nur in Spam und Beleidigungen ausartet?
Ok, das reicht jetzt langsam.
Back to topic: Jemand Probleme mit GTA ?