Ikeke vs Pascal

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Fur die erste mal seit seine KO lost gegen AA, zuruckommt Kingsley Ikeke zu boxen gegen Jean Pascal im 3 August in Montreal. Meine Prognose: Pascal TKO9! 18 Monaten ohne Action fur Ikeke. Das ist eine Fehler gegen Pascal!

Keine andere Narichte aus Montreal. Bute und Berrio discutieren wieder fur eine WM Kampf in Montreal. Die gleiche mit Diaconu und Dawson, aber Tarver nicht ''far'' ist.

Gute Boxen aus Kanada

desl

Supermoderator
Teammitglied
Für den langen Ikeke keine schlaue Idee, nach so langer Pause gegen Abraham anzutreten.

Bin mal gespannt, was aus Berrio wird. Bei fightnews war der Kampf mit Häussler ja kurzfristig erneut angekündigt und direkt danach wieder dementiert. Scheinbar scheint man sich da nicht so recht einigen zu können und somit wird die Zeit bis Bute seine Chance kriegen sollte knapp.

Dawson-Adamek ist nun fast schon 6 Monate her, wird eigentlich auch mal Zeit für ne Pflichtverteidigung, denn das war ja damals nur ne freiwillige Titelverteidigung von Adamek.

Blayde

Bankspieler
Naja, war damals so ne Mischung aus freiwilliger und Pflichtverteidigung ;) Im Grunde hat Dawson ja einen Eliminator gegen Drews gewonnen ;)

Pascal gegen Ikeke klingt gut. Damit dürfte Pascal auch nicht mehr wert entfernt von einem Eliminator sein, auch wenn ich ihn im Supermittel nur als Weltmeister sehe, sollte er an einen Kampf gegen Brähmer, Inkin oder so rankommen. Nen guten Fight kann er aber glaube ich gegen ausnahmlos jeden liefern.

Blayde

Bankspieler
Ja er kann eben nur Weltmeister werden, wenn er Glück hat und gegen einen eher schwächeren Gegner um einen vakanten Titel antreten darf.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Librado Andrade hat 20 Rundes von Sparring mit Jean Pascal gemacht. Nach der Sparring, Andrade hat gesagt, dass Pascal mehr Power als Kessler hatte und seine Defensiv war gut als Kessler.
Letzte Komment von Andrade: Ich will nicht kampfen gegen Pascal except ob, er der WM ist und ich bin der mandatory challenger.

Bitte sagt zu der Gewinner von Brahmer und Veit, dass Pascal is coming up soon!

Gute Boxe aus Montreal

His Royness1

Administrator
Librado Andrade hat 20 Rundes von Sparring mit Jean Pascal gemacht. Nach der Sparring, Andrade hat gesagt, dass Pascal mehr Power als Kessler hatte und seine Defensiv war gut als Kessler.
Letzte Komment von Andrade: Ich will nicht kampfen gegen Pascal except ob, er der WM ist und ich bin der mandatory challenger.

Gute Boxe aus Montreal

Typisches Märchen, welches im Sparringslohn mitbezahlt wurde - kann man als kompletten Blödsinn abtun. :rolleyes:

Na klar Pascal schlägt härter, als Kessler, deswegen geht er auch mit LaFarrell Bunteng über die Runden, den ein Anthony Hanshaw easy weggehauen hat... :laugh2:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler

Gute Boxe aus Montreal

:skepsis: Was soll Andrade auch anderes sagen ?? Pascal mag ja ganz gut sein, aber mindestens genauso gut wie Kessler ??!! Wenn er Ikeke früher und noch überzeugender weghaut als es Abraham bereits geschafft hat,
mag da vielleicht sogar ein Funken Wahrheit dran sein. Es darf allerdings stark bezweifelt werden.
Und wenn`s nur nach Sparring ginge, wären schon viele Weltmeister geworden. Na ja. :skepsis:

Blayde

Bankspieler
Typisches Märchen, welches im Sparringslohn mitbezahlt wurde - kann man als kompletten Blödsinn abtun. :rolleyes:

Na klar Pascal schlägt härter, als Kessler, deswegen geht er auch mit LaFarrell Bunteng über die Runden, den ein Anthony Hanshaw easy weggehauen hat... :laugh2:

Dass man auf Andrades Worte nix geben sollte, ist ja klar. Aber um Umkehrschluss zu sagen, Kessler schlage härter als Pascal, da bin ich mir nicht so sicher.

Dass er gegen Bunteng die Distanz gegangen ist, lag wohl verglichen mit Hanshaw daran, dass Pascals Stil nun mal ein ganz anderer ist. Hanshaw hat Bunteng gegen die Seile gedrängt und ununterbrochen geschlagen, bis abgebrochen wurde. Kessler würde gegen Bunteng auch ganz schnell 8, 9, 12 Runden gehen.

His Royness1

Administrator
Dass man auf Andrades Worte nix geben sollte, ist ja klar. Aber um Umkehrschluss zu sagen, Kessler schlage härter als Pascal, da bin ich mir nicht so sicher.

Dass er gegen Bunteng die Distanz gegangen ist, lag wohl verglichen mit Hanshaw daran, dass Pascals Stil nun mal ein ganz anderer ist. Hanshaw hat Bunteng gegen die Seile gedrängt und ununterbrochen geschlagen, bis abgebrochen wurde. Kessler würde gegen Bunteng auch ganz schnell 8, 9, 12 Runden gehen.

ja ja ganz sicher... :D Pascals Punch ist komplett überbewertet. Bunteng würde wahrscheinlich von der ersten Rechten Kesslers den Jadahdance machen.

Gegen Hanshaw wurde Bunteng ja auch nicht einfach so rausgenommen, weil er an die Seile gedrängt wurde, der war mehrfach angeklingelt und zum Zeitpunkt der stoppage ziemlich deutlich.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Gewinnt von Pascal bei UD....118-110, 117-111 und 116-112.

Ikeke hatte eine gute Defensiv, aber nicht ganz stark to worry Pascal.

Wieder zwei Kampfe von Preparation (Oktober und Januar) bevor eine super Kampf in Montreal nachste Sommer gegen Edison Miranda on HBO.
Das ist der Plan, aber things change quickly in boxing:crazy:

Andere Nachrichte: Dawson-Diaconu....der Purse Bid ist im 10. August, aber Don King sehr hard fur organisieren Dawson-Tarver arbeitet. King hat Optionen uber Dawsoncontract seit seine Gewinnt gegen Adamek.

Tschus

Tobi.G

Bankspieler
Pascal gegen Miranda?? Das wäre ein Kampf auf den ich mich freuen würde!

Blayde

Bankspieler
Pascal gegen Miranda wär echt ein klasse Kampf, dessen Gewinner einen WM Kampf verdient hätte. Allerdings glaube ich, dass Miranda vom Stil her ein verdammt unangenehmer Gegner für Pascal wär. Die Defensive vom Kanadier ist einfach zu schlecht. In seinen eigenen Offensivaktionen wird er zwar gegen Miranda sehr gut aussehen, aber er wird wohl kaum wie Pavlik 3 Minuten pro Runde in die Offensive gehen. Da wird Miranda glaube ich einige Bomben landen können und dann siehts düster aus für Pascal.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Wenn mal gerade wieder jemand seinen Namen für einen "Test" benötigt und entsprechend dafür zahlt, kommt Joppy gern aus der Rente zurück.

Oben