ILP auf Fernseher gucken


Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich würde mir ILP Spiele gern auf dem Fernseher anschauen. Leider hab ich keinen Laptop zum anschliessen, bzw fände ich das auch eher unpraktisch.

Gibt es da überhaupt eine andere Lösung? Z.b. über ne Dreambox, die PS3 oder sonst irgendwie?

Also wenn jemand Erfahrungen damit hat, immer her damit :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Mit der PS3 gehts nicht, da man sich nicht einloggen kann. ich zumindest mal nicht;)
Es gibt Kabel, die man vom PC an den TV anschließen kann, leider geht das auch nicht bei mir, aber ich denke einfach weil ich zu dumm bin das richtig anzuschließen. Mittlerweile brauch ich das auch nicht mehr dank eines Laptops und hdmi anschluss:thumb:

Musst mal nach PC zu TV kabeln googeln oder so.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mein PC steht im Keller, mein Fernseher im EG ;)

Ich hab zur Not noch nen Barebone rumfliegen, den ich mit dem Fernseher verbinden könnte. Aber eigentlich is mir das zu umständlich, immer nen Rrechner starten zu müssen, für nen bissel ILP gucken.
Deshalb die Frage nach ner Alternative...hab hier beim rumsuchen schon gelesen, das es den Rayv Player nur für Windows gibt. Wenn das stimmen sollte, hat sich das ganze wohl erledigt...was nen Keks.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
EZ-MV-VGA.jpg


Hab an meiner Grafikkarte zwei anschlüsse. Hab mir erst letzte Woche ein HD Kabel gekauft damit ich mein PC am Fernseher anschließen kann.

Man kann mit der Maus von einem Monitor in den anderen wechseln. Dann kannst du z.B Firefox auf deinem Fernseher haben, wo der Stream/ILP läuft und auf dem anderen kannst du normal weiter "arbeiten". Bei mir kommt beim Fernseher aber kein Ton raus, würde an deiner stelle vielleicht schauen das du gleich ein richtiges Kabel für Ton mitkaufst.. Meine 2.1 Boxen reichen mir aber.

Meine Grafikkarte ist: NVIDIA GeForce 9500 GT

Wenn du an deinem PC hinten zwei anschlüsse bei der Grafikkarte hast... dann geht es so.

Edit: ok anscheinend willst dein PC aus haben. Dann kann ich dir nicht helfen. :D
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
also ich hab schon mal bei nem Kumpel ILP über die PS3 geschaut

Kumpel anrufen, Anleitung organisieren, Bericht erstatten...mein Dank sei dir sicher :jubel::D

Ich hab letztens mal kurz beim Kollegen versucht, mich an ner PS3 im ILP anzumelden...aber da bin ich schon gescheitert, weil kein Javascript.
Aber ich hatte faktisch keine Zeit, deswegen konnte ich leider nicht weiter testen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
wie es mit dem ILP bei der PS3 ist weiß ich nicht, aber ich schaue über die PS3 live streams der NBA Spiele an auf atdhe.net zB., läuft einwandfrei! :thumb:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wie es mit dem ILP bei der PS3 ist weiß ich nicht, aber ich schaue über die PS3 live streams der NBA Spiele an auf atdhe.net zB., läuft einwandfrei! :thumb:

Das funkioniert wirklich? Hast du Linux drauf? Werds heute gleich mal ausprobieren. Geht Veetle auch auf der PS3?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
das hab ich auch schon oft gemacht und lief ohne Probleme. Leider ist halt die Quali nicht so top wie das beim ILP mit HD wäre, bzw. gewesen wäre in der RS.
 
Oben