Y
Yinka Dare
Guest
Der Dritte und meines Wissens heute ausgestrahlte, ist meiner Meinung nach auch klar der Beste. Dem sollte man auch noch eine Chance geben .
Der 3. ist mit Abstand der beste Teil! Grandios!
Der Dritte und meines Wissens heute ausgestrahlte, ist meiner Meinung nach auch klar der Beste. Dem sollte man auch noch eine Chance geben .
mir haben alle 3 teile super gefallen, vermutlich weil mich einfach die ganze thematik archäologie sehr fasziniert. ob ford den 4.teil als indy hätte machen sollen sei dahingestellt, wir werden im kino sehen wie er sich macht ... laut kritiken beim filmfestival in cannes war der film eher mau, aber für fans des genres wird er seinen zweck trotzdem erfülllen.
achja, mir gefielen 2 und 3 am besten
Mir gefällt "Der letzte Kreuzzug" am besten (gerade auch wegen Connery), dann kommt "Jäger des verlorenen Schatzes" und dann mit weitem Abstand "Tempel des Todes" - dem kann ich sehr wenig abgewinnen. Im vergleich zu den anderen beiden ist er mir zu düster und brutal, aber das ist Geschmackssache.Jäger des verlorenen Schatzes ist meiner Meinung nach der Beste, bei Tempel des Todes fehlt einfach was (zu wenige Reisen, zu wenige Rätsel, zu wenig Abwechslung) und der letzte Kreuzzug ist zu klischeehaft (Sean Connery macht den Film stellenweise zu einem Kinderfilm).
+ Hot Shots II > Hot Shots
+ Bourne Identität < Bourne Verschwörung
Da erinnere ich mich am ehesten an die Fahrt mit dem Schienenwagen durch die Mine
laut kritiken beim filmfestival in cannes war der film eher mau, aber für fans des genres wird er seinen zweck trotzdem erfülllen.
+ Bourne Identität < Bourne Verschwörung
Nein, Teil 1 ist definitiv besser und komme nicht mit Teil 3.
Teil 3 ist nicht die direkte Fortsetzung von Teil 1.
Terminator zählt schon mal gar nicht. Da liegen Jahre dazwischen und man hatte überhaupt nicht die Mittel, wie heuer bei Teil 3 (definitiv der beste) im Jahr 2003 zu drehen!. 19 Jahre danach!!!
Wird mit Indiana Jones nicht anders. Der 4. Teil wird überhaupt nicht vergleichbar sein mit Teil 1 bspw.
Wenn man die Mittel von heute nehmen würde und Teil 1 noch mal dreht, wäre der um Längen besser.