Indiana Pacers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Armselig mehr gibt es dazu nicht zu sagen .... Was stimmt mit euch eigentlich nicht?

Jemand schreibt seine Meinung und ihr haut schön drauf, super. Ja, das stärkt den Zusammenhalt, alles klar Wenn ihr das braucht bitteschön. Da ihr ja sonst nix im Leben habt, sei euch das gegönnt.

@bigdog8 ändere mal dein Profilbild, ist doch nicht mehr ganz aktuell. Du bist doch schon ein klein wenig wieder älter geworden

Edit : Es gibt ja auch noch eine Ignor Taste, aber dann hat man ja niemanden mehr zum drauf hauen... Komisch näch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.676
Punkte
113
Wenn jemand einem Playoff-Team wünscht, dass sich nach der Verletzung des Starspielers noch ein weiterer wichtiger Spieler ins Lazarett befördert, muss man damit rechnen ein Echo zu bekommen. Die Logik dahinter erschließt sich den meisten vernünftig denkenden Menschen nicht. Man könnte ja auch schreiben, dass es in den Playoffs höchstwahrscheinlich nicht über Runde 1 geht, da der Go-To-Guy fehlt. Lieber gleich die komplette überragende Saison in die Tonne treten?

Wäre es die erste unsinnige Schreibleistung hättest du vielleicht noch Welpenschutz. Von dir liest man aber häufig solche Ausgüsse. Ignore ist tatsächlich eine Option. Bei deiner Quantität ignoriert man ja dann ganze Abschnitte von Unterforen. Ob man dann noch den Fluss hat, wenn man Kommentare sieht, die sich auf deine Beiträge beziehen? Sollte ich vielleicht mal testen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das einzige was zählt ist die Meisterschaft und das gerade bei den Amerikanern! Mit dieser Truppe ist spätestens in der 2ten Runde Schluss, toll .... Ganz toll
Leider ist das System in dieser Liga nun mal so, daß die schwächsten Teams dafür auch noch belohnt werden.

Ohne Oladipo wird man, dank des schwachen Ostens eine gute Saison spielen. Dann fliegt man in der 2ten Runde raus und kann sich das dann unter die Decke hängen.... Ganz großes Damendoppeltennis!

Dann schauen wir uns mal den Altersdurchschnitt an. Hmmm.....
Viele tragende Spieler schon um die 30 Jahre. Die werden auch nicht besser mit der Zeit.



Dann hier ein auf Moralapostel machen und mir unterstellen, von wegen ich wünsche mir das sich einer verletzt. Da find ich keine Worte zu, nicht zu fassen... Pharisäer
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, das kann sich wohl jeder denken. Die passieren leider zwangsläufig, leider. Schwerere Verletzungen haben in den letzten Jahren sogar zugenommen, was bestimmt nicht schön ist, da sie die gesamte Liga schwächen. Wenn sich dann aber bei den Pacers noch jemand verletzt, was ja durchaus mal sein kann, hätte man doch zumindest die Hoffnung hoch zu picken und aus dieser dann unglücklichen Saison etwas positives zu ziehen. Das ist meine Meinung und die finde ich auch nicht sonderlich abwägig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das einzige was zählt ist die Meisterschaft und das gerade bei den Amerikanern! Mit dieser Truppe ist spätestens in der 2ten Runde Schluss, toll .... Ganz toll
Leider ist das System in dieser Liga nun mal so, daß die schwächsten Teams dafür auch noch belohnt werden.

Ohne Oladipo wird man, dank des schwachen Ostens eine gute Saison spielen. Dann fliegt man in der 2ten Runde raus und kann sich das dann unter die Decke hängen.... Ganz großes Damendoppeltennis!

Dann schauen wir uns mal den Altersdurchschnitt an. Hmmm.....
Viele tragende Spieler schon um die 30 Jahre. Die werden auch nicht besser mit der Zeit.



Dann hier ein auf Moralapostel machen und mir unterstellen, von wegen ich wünsche mir das sich einer verletzt. Da find ich keine Worte zu, nicht zu fassen... Pharisäer
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, das kann sich wohl jeder denken. Die passieren leider zwangsläufig, leider. Schwerere Verletzungen haben in den letzten Jahren sogar zugenommen, was bestimmt nicht schön ist, da sie die gesamte Liga schwächen. Wenn sich dann aber bei den Pacers noch jemand verletzt, was ja durchaus mal sein kann, hätte man doch zumindest die Hoffnung hoch zu picken und aus dieser dann unglücklichen Saison etwas positives zu ziehen. Das ist meine Meinung und die finde ich auch nicht sonderlich abwägig.

Nochmal, wenn hier jemand mit mir ein Problem hat dann kann er mich gerne ignorieren. Dafür gibt es diese Taste. Das was jetzt hier abgelaufen ist, war nicht das erste Mal... Das geht seid Jahren so, seid Jahren. Dann vor allen Dingen immer persönlich beleidigen, jedes Mal. Vielleicht sollte mal da der eine oder andere nachdenken, ob das alles so richtig ist. Am PC kann man gut anonym austeilen, klasse. Da dürfen dann die ganz kleinen und armseligen auch mal einen dicken machen was sie sich im wirklichen Leben nie trauen würden. So sieht die Sache aus näch

Das für die Teams nur die Meisterschaft zählt, stimmt ja nicht. Indiana ist da z.B. der klare Gegenbeweis. Ex GM Larry Bird hat vor 2 Jahren ja klar gesagt, dass Indy nicht in den Tabellenkeller möchte. Der Oladipo Trade bestätigt das.

Die Personalpolitik vieler anderer Teams zeigt ebenfalls, dass gerade für viele Small Market Teams die reine Teilnahme an den Playoffs, ohne dafür Luxussteuern zu bezahlen, erstrebenswert ist. Würden alle nur die "Alles oder Nichts" Mentalität haben, die du beschreibst, würden zahlreiche Teams anders agieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar machen Teams das, aber diese paar Teams werden auch nie die Meisterschaft holen. Es sei denn LeBron wechselt zu ihnen wie damals zu den Cavs.

Zu sagen stimmt nicht , stimmt nicht! Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt ein paar Teams die es so machen und ein paar so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Dann solltest du vielleicht nicht deinen Satz mit "das einzige was zählt ist die Meisterschaft" beginnen. Weil pauschalisieren ist ja nicht gut und es gibt teams die es so machen und ein paar so #logik
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Klar machen Teams das, aber diese paar Teams werden auch nie die Meisterschaft holen. Es sei denn LeBron wechselt zu ihnen wie damals zu den Cavs.

Zu sagen stimmt nicht , stimmt nicht! Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt ein paar Teams die es so machen und ein paar so

Wo pauschalisiere ich denn? Ich habe doch geschrieben, dass EINIGE Teams nicht so operieren und sogar darauf verwiesen, dass dies besonders für small market Teams zutrifft.
Dazu waren die Pacers, die du zuvor ja speziell herausgepickt hast ("max 2te Runde...na toll"), als Gegenargumente für deine These aufgeführt. Die Pauschalisierung kam doch von dir. Das stimmt nicht, bezog sich ja genau darauf, dass man eben nicht alle Franchises in den "Meisterschaft oder Enttäuschung" Kriterien einstufen darf.

Und das solche Teams keine Chance auf den Titel haben, stimmt ja auch nicht. Contender bilden sich auf vollkommen unterschiedliche Weise. Es sind zahlreiche Teams aus dem Mittelfeld ohne hohe Draftspicks zu sehr starken Teams gereift. Das ist jedoch kein einfaches Unterfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann solltest du vielleicht nicht deinen Satz mit "das einzige was zählt ist die Meisterschaft" beginnen. Weil pauschalisieren ist ja nicht gut und es gibt teams die es so machen und ein paar so #logik

Warum denn nicht?? Das einzige was auch für mich nur zählt ist letztendlich die Meisterschaft. Alles andere ist doch quatsch. Was bringt es dir denn in der 2ten Runde in Schönheit zu sterben, nix.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Raffst du den Bruch in deiner Logik nicht wenn du anderen sagst sie sollen nicht Pauschalisieren du es aber für dich selbst für vollkommen ok befindest?

Ach was Frag ich überhaupt:rolleyes:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Warum denn nicht?? Das einzige was auch für mich nur zählt ist letztendlich die Meisterschaft. Alles andere ist doch quatsch. Was bringt es dir denn in der 2ten Runde in Schönheit zu sterben, nix.

Doch, das bringt durchaus etwas. Gerade die Smallmarket-Teams bzw. deren Anhänger freuen sich doch auf Playoffspiele, erst recht wenn es sogar in die 2. Runde geht. Und an die Spieler solltest du ebenfalls denken, denn freiwillig verliert keiner von denen. Du kannst doch ein 32-16 Team wie Indiana nicht plötzlich zur 0-34 Truppe mutieren lassen, um nen Pick zwischen 12-16 zu ergattern und dafür jegliche Motivation sausen zu lassen. Jedem Sportler (ob Hobby oder Beruf) ist doch ein Siegeswillen eigen, den du nicht spontan ausknipsen kannst. Und vom oben bereits erwähnten Zuspruch der Zuschauer mal ganz zu schweigen.

Es ist im Profisport halt so, dass nur einer Meister werden kann. Und dennoch würden Hornets/ Pacers & Co. alles dafür geben, um dieser Chance so nah wie möglich zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Nach seiner Theorie müssten alle Teams tanken aus GSW da sie zu Zeit das beste Team sind. Und sie auch die Meisterschaft woll gewinnen.
Also ist für alle anderen Teams tanken angesagt da ja "nur" die Meisterschaft zählt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist schon klar , ihr total recht und ich schreibe völligen Quatsch.... zum Glück merkt man immer wieder, dass das hier ein Diskusionsforum ist und auch mal Meinungen werden.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ist schon klar , ihr total recht und ich schreibe völligen Quatsch.... zum Glück merkt man immer wieder, dass das hier ein Diskusionsforum ist und auch mal Meinungen werden.

Und genau deshalb könntest du ja auf meine Meinung bzw. meine Argumente eingehen...
 
Oben