Sm0kE
The Magic Man
Was wird hier überhaupt diskutiert?
Keine Ahnung. Rein vom Karma her müsste pappel sich eigentlich morgen beim Aufstehen das Kreuzband reissen.
Das einzige was zählt ist die Meisterschaft und das gerade bei den Amerikanern! Mit dieser Truppe ist spätestens in der 2ten Runde Schluss, toll .... Ganz toll
Leider ist das System in dieser Liga nun mal so, daß die schwächsten Teams dafür auch noch belohnt werden.
Ohne Oladipo wird man, dank des schwachen Ostens eine gute Saison spielen. Dann fliegt man in der 2ten Runde raus und kann sich das dann unter die Decke hängen.... Ganz großes Damendoppeltennis!
Dann schauen wir uns mal den Altersdurchschnitt an. Hmmm.....
Viele tragende Spieler schon um die 30 Jahre. Die werden auch nicht besser mit der Zeit.
Dann hier ein auf Moralapostel machen und mir unterstellen, von wegen ich wünsche mir das sich einer verletzt. Da find ich keine Worte zu, nicht zu fassen... Pharisäer
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, das kann sich wohl jeder denken. Die passieren leider zwangsläufig, leider. Schwerere Verletzungen haben in den letzten Jahren sogar zugenommen, was bestimmt nicht schön ist, da sie die gesamte Liga schwächen. Wenn sich dann aber bei den Pacers noch jemand verletzt, was ja durchaus mal sein kann, hätte man doch zumindest die Hoffnung hoch zu picken und aus dieser dann unglücklichen Saison etwas positives zu ziehen. Das ist meine Meinung und die finde ich auch nicht sonderlich abwägig.
Nochmal, wenn hier jemand mit mir ein Problem hat dann kann er mich gerne ignorieren. Dafür gibt es diese Taste. Das was jetzt hier abgelaufen ist, war nicht das erste Mal... Das geht seid Jahren so, seid Jahren. Dann vor allen Dingen immer persönlich beleidigen, jedes Mal. Vielleicht sollte mal da der eine oder andere nachdenken, ob das alles so richtig ist. Am PC kann man gut anonym austeilen, klasse. Da dürfen dann die ganz kleinen und armseligen auch mal einen dicken machen was sie sich im wirklichen Leben nie trauen würden. So sieht die Sache aus näch
Klar machen Teams das, aber diese paar Teams werden auch nie die Meisterschaft holen. Es sei denn LeBron wechselt zu ihnen wie damals zu den Cavs.
Zu sagen stimmt nicht , stimmt nicht! Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt ein paar Teams die es so machen und ein paar so
Dann solltest du vielleicht nicht deinen Satz mit "das einzige was zählt ist die Meisterschaft" beginnen. Weil pauschalisieren ist ja nicht gut und es gibt teams die es so machen und ein paar so #logik
Warum denn nicht?? Das einzige was auch für mich nur zählt ist letztendlich die Meisterschaft. Alles andere ist doch quatsch. Was bringt es dir denn in der 2ten Runde in Schönheit zu sterben, nix.
Ist schon klar , ihr total recht und ich schreibe völligen Quatsch.... zum Glück merkt man immer wieder, dass das hier ein Diskusionsforum ist und auch mal Meinungen werden.