ip#1 schrieb:Meine Starting Five:
PG Tinsley
SG Jackson
SF Harrington
PF O´Neil
C Foster
Feste Rotation: Granger, Jasikevicius, Harrison, Daniels
Lendenschurz schrieb:Action Jackson
J-Dog schrieb:Laut realgm waren nach aktuellem Stand der Ermittlungen die Schüsse in Notwehr und gerechtfertigt. Er hat nicht nur eine drauf bekommen, man hat scheinbar auch versucht ihn zu überfahren. Gibt zwar eine Menge Idioten in der Liga, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Anzahl der Idioten die sich Abends in den Clubs auf Kosten der Spieler profilieren wollen nicht geringer ist.
Na ja er wurde immerhin angegriffen und angefahren, ich finde die Reaktion schon recht verständlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass Jackson nur Warnschüsse abgegeben hat. Auch wenn der gute Jackson sicher schon ein paar Dinge gemacht hat, die nicht unbedingt imagefördernd waren, diesmal kann ich schon nachvollziehen. Das wird natürlich auch alles etwas aufgebauscht. Man hat ja teilweise schon das Gefühl, Jackson wollte andere niederschießen.Lendenschurz schrieb:Aber ich finds dennoch krass, dass der dann in so ner Situation gleich ne Knarre zur Hand hat, auch in Notwehr. Ansonsten ist das natürlich richtig, was du sagst.
Ja, es scheint schon Notwehr gewesen zu sein. Aber wenn man mit `ner Knarre (in diesem Fall sogar Knarren) unterwegs ist (zum Glück warn` sie bzw. er das in diesem Fall), dann ist es einem doch bewusst, dass man sich in eine (zumindest für Prominente) gefährliche Umgebung (in diesem Fall Strip-Club) begibt. Ein prominenter, in der Öffentlichkeit stehender und für viele als Vorbild fungierender NBA Spieler darf sich solche Ausflüge einfach nicht erlauben. Man fährt nicht einfach in `ne unsichere Gegend mit Knarren im Gepäck falls Mal was passiert. Genau dann ist man sich doch der Gefahr bewusst und lässt so was als NBA Spieler mit ein bischen Grips in der Birne ganz sein. Aber wer weiss was von diesem Grips noch übrig war, wurde ja nur eine kleine Menge ... gefunden.J-Dog schrieb:Laut realgm waren nach aktuellem Stand der Ermittlungen die Schüsse in Notwehr und gerechtfertigt. Er hat nicht nur eine drauf bekommen, man hat scheinbar auch versucht ihn zu überfahren. Gibt zwar eine Menge Idioten in der Liga, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Anzahl der Idioten die sich Abends in den Clubs auf Kosten der Spieler profilieren wollen nicht geringer ist.
Mach ich ja auch nicht. Aber es ist nicht normal dass man mit Knarren und Drogen im Gepäck loszieht. Schon garnicht, wenn man so in der Öffentlichkeit steht und für einige ne Vorbildfunktion hat. Wie gesagt war`s in dem Fall sogar gut die Waffe dabei gehabt zu haben, wer weiss ob dann Jackson jemals wieder hätte spielen können, wenn die noch mehr mit ihm veranstaltet hätten. Aber man sieht doch, dass es da draußen und gerade in diesem Etablisement genügend Verrückte gibt, weshalb sie (Spieler) auch ihre Knarren mit im Gepäck haben. Naja aber das scheint im Amiland ja so üblich zu sein. Leider sind manche Spieler weltweit bekannt.J-Dog schrieb:Man kann von S.Jackson ja halten was man will, aber in diesem Fall scheint er ziemlich deutlich das Opfer zu sein. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ihm in der Situation die Schuld geben kann.
J-Dog schrieb:Sollen die NBA Spieler also Zuhause sitzen und ihr Geld zählen, ja?
Das mit der unsicheren Gegend glaube ich nicht. Das hätte die Presse bestimmt ausgeschlachtet. Die Knarren werden sie immer dabei haben. Ist da nunmal erlaubt. Ich glaube nicht, dass die nur dann aus dem Nachtschränkchen geholt werden, wenn man mal wieder in den nächsten Gangster-Club zur nächsten Schiesserei will.
Man kann von S.Jackson ja halten was man will, aber in diesem Fall scheint er ziemlich deutlich das Opfer zu sein. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ihm in der Situation die Schuld geben kann.
Hehe. Na zumindest kann er froh sein, dass er sie überhaupt noch hat.sefant77 schrieb:http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2618878
Even Jackson, who was suspended 30 games for his role in the brawl with Detroit Pistons fans two seasons ago and often was at odds with coach Rick Carlisle last season, talked about spending a summer "soul-searching" and returning with a positive attitude.
:laugh2:
Wenn er sie denn bei Titten, Alk und Hasch gefunden hat kann es ja diese Saison losgehen