Injury List NHL 2005/06

GitcheGumme

Moderator
Also die Hepatitis B Erkrankung von Elias wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Nun erwischte es auch Milan Hejduk.

Hejduk wurde am Knie operiert und scheint mindestens 4-5 wochen auszufallen.
Im November sollte er also auf alle Fälle dabei sein. Nicht nur bitter also für Major Tom, sonder auch für die Avs. Jetzt haben sie keinen 1st Line Stürmer mehr. Die Chancen für Wolski.

GitcheGumme

Moderator
Ist zwar kein gedrafteter Spieler (bis jetzt, geissbock muß ja noch), aber nur zur Info, falls den mal jemand habne will.

Nicklas Kronwall fällt 4-6 Monate mit einer Knieverletzung nach einem Check von Dan Hinote im Spiel gegen die Avs aus.

GitcheGumme

Moderator
Mogilny verpaßt den Saisonstart. Scheint aber nicht lange zu dauern. Näheres weiß ich jetzt auch nicht.

GitcheGumme

Moderator
Sportsline.com//Associated Press schrieb:
Toronto captain Mats Sundin didn't return after being struck in the face by a puck seven minutes into the first period. He left for the dressing room with a cut around his left eye, went to a local hospital and was released.

"The eyeball itself is fine. There's damage to the surrounding areas, but they weren't able to report if there is serious damage," Quinn said.

Sundin dropped to the ice after getting hit. He looked in obvious pain as blood poured.

"I don't know what the time frame is for him to play again. I would bet there is significant swelling," Quinn said.

Das ist ja zu Saisonbeginn gleich mal ein herber Verlust.
Und dabei hätte man eher jeden Penny auf Lindros und Allison gesetzt. :D

Erst mal "indefinitely".

GitcheGumme

Moderator
GitcheGumme schrieb:
Das ist ja zu Saisonbeginn gleich mal ein herber Verlust.
Und dabei hätte man eher jeden Penny auf Lindros und Allison gesetzt. :D

Erst mal "indefinitely".

TSN schrieb:
The Maple Leafs learned Thursday that Sundin had suffered a broken orbital bone in his left eye socket in the season-opening 3-2 shootout loss to Ottawa. The Toronto star will out of the lineup for at least four to six weeks.
While the news is bad, Sundin's teammates had feared the injury was even worse.

4-6 Wochen also.
Und so sieht er aus: :D
sundin_56202.jpg

051007_sundin_injury_250.jpg

GitcheGumme

Moderator
Nachdem der Titelverteidiger nun mit 3 Verlusten auskommen muß.
Boynton ohne Vertrag. Hejduk noch verletzt und Sundin etwas länger ausfällt, kommt es nun für einen anderen GM auch knüppeldick.

Deffid muß nun folgende nachricht zur Kenntnis nehmen:

[...]
veteran forward Ryan Smyth is out indefinitely with a sprained medial collateral ligament in his left knee.

Ein herber Verlust und eventuell herber Rückschlag für die Oilers. Jetzt wird sich zeigen, ob der gute Saisonstart nur ein Ausrutscher war. smile Oder einfach weil Smyth das Team mitzog.

Deffid

Bankspieler
****, muss ich jetzt noch einen anderen Spieler aufnehmen, Traden will ich Smyth nicht.... :(

Deffid

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
In der Tradeperiode kannste Spieler tauschen.
Les dir mal die Regeln durch. ;)

Das weiß ich, aber ich möchte keine Spieler tauschen, ich wollte nur wissen ob ich ersatz holen muss.

GitcheGumme

Moderator
Tja, wenn du es dir genau überlegst, bleibt nichts anderes übrig als tauschen.
Oder willst du 4 Monate einen Spieler im Team lassen, der nicht punktet?

GitcheGumme

Moderator
Rick Nash fällt ca. 12-14 tage aus. Hat bisher auch nur 1 Spiel mitgemacht. Kein Wunder, daß es bei den Jacken nicht läuft. :D

diPietro ist mit einer leichten Gehirnerschütterung draußen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Rick Nash fällt ca. 12-14 tage aus. Hat bisher auch nur 1 Spiel mitgemacht. Kein Wunder, daß es bei den Jacken nicht läuft. :D

und kein wunder, dass es bei meinem sturm nicht läuft :D gaborik ist glaube ich auch verletzt wenn ich mich nicht irre ... ?!

GitcheGumme

Moderator
GMessner schrieb:
und kein wunder, dass es bei meinem sturm nicht läuft :D gaborik ist glaube ich auch verletzt wenn ich mich nicht irre ... ?!
Der lief gestern das erste mal auf, sollte er zumindest. Aber bei dieser Wertung ist eh noch kein Spiel von ihm berücksichtigt. ;)

GitcheGumme

Moderator
Verletzungen, die unser Managerspiel betreffen (könnten) - nicht alle Verletzungen sind berücksichtigt:

Boston:
10/14/2005 Joe Thornton C Back Out Status uncertain. Might return in late October

Carolina:
10/10/2005 Ray Whitney LW Groin IR I-R. Out indefinitely

Chicago:
10/12/2005 Adrian Aucoin D Groin Questionable Questionable for Oct. 14 at Colorado
10/12/2005 Eric Daze LW Back IR I-R. Out until at least late October

Colorado:
09/22/2005 Milan Hejduk RW Knee Out Out until mid-October

Columbus:
10/13/2005 Gilbert Brulè C Sternum Out Out until at least December
10/13/2005 Rick Nash LW Ankle IR I-R. Might be out until Oct. 22 vs. Detroit
09/28/2005 Rostislav Klesla D Leg Out Out until at least late October

Detroit:
10/05/2005 Chris Osgood G Groin IR I-R. Out until at least late October
09/28/2005 Niklas Kronwall LW Knee Out Out until at least December

Edmonton:
10/10/2005 Ryan Smyth LW Knee Out Status uncertain

Florida:
10/14/2005 Gary Roberts LW Groin Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Buffalo

Los Angeles:
10/05/2005 Valeri Bure RW Back, foot IR I-R. Return date unclear

Minnesota:
10/13/2005 Marian Gaborik RW Groin IR I-R. Questionable for Oct. 22 at St. Louis

Montreal:
10/13/2005 Richard Zednik LW Groin Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Toronto

New Jersey:
09/08/2005 Patrik Elias LW Hepatitis Out Out indefinitely

New York Islanders:
10/14/2005 Shawn Bates C Hip Questionable Questionable for Oct. 15 at Philadelphia
10/14/2005 Rick DiPietro G Groin Questionable Questionable for Oct. 15 at Philadelphia

New York Rangers:
10/14/2005 Kevin Weekes G Groin Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Atlanta
09/23/2003 Pavel Bure RW Knee Out Out indefinitely. Might retire --> retired

Ottawa:
10/13/2005 Mike Fisher C Shoulder Questionable Questionable for Oct. 21 at Tampa Bay

Philadelphia:
10/12/2005 Chris Therien D Back Questionable Questionable for Oct. 15 vs. N.Y. Islanders
09/15/2005 Sami Kapanen RW Shoulder Out Out until mid-November

Phoenix:
10/14/2005 Curtis Joseph G Groin Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Detroit
10/14/2005 Mike Ricci C Nose Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Detroit
10/05/2005 Brian Boucher G Groin IR I-R. Out until at least mid-October

Pittsburgh:
10/10/2005 Jocelyn Thibault G Knee IR I-R. Out until at least mid-October

St.Louis:
10/12/2005 Keith Tkachuk LW Groin Questionable Questionable for Oct. 15 vs. Nashville

Toronto:
10/06/2005 Mats Sundin C Facial Out Out until early November
07/28/2005 Owen Nolan RW Knee Out Might return in November or December

Viel Spaß beim traden.

GitcheGumme

Moderator
Zubov ist mit einer leichten Verletzung für's Wochenende draußen.
Viel schlimmer: Marty Turco, seinerzeit Torhüter der Dallas Stars, derzeit mit bescheidenen ca. 85 % gehaltenen Schüssen, mußte nach dem 3. Gegentor im 1. Drittel wegen seines Knöchels das Eis verlassen.
Ob er ausfällt, wird sich noch entscheiden.

GitcheGumme

Moderator
NHL.com schrieb:
Tkachuk out another 3-5 weeks after MRI reveals cracked ribs

ST. LOUIS (CP) - The St. Louis Blues will be without star winger Keith Tkachuk for another three to five weeks after tests showed he was suffering from cracked ribs.

Tkachuk underwent an MRI exam Thursday that revealed "three non-displaced cracked ribs," the NHL club announced Friday.

Tkachuk, who has appeared in only two games this season, was injured during the second period of a home game versus Nashville on Oct. 15.

:ricardo:

GitcheGumme

Moderator
So Cloutier machte Bekanntschaft mit dem Pfosten. Fällt eventuell aus.
Zubov feiert ein gelungenes Comeback 1+1 (+2) :D

Als ob die Pens noch nicht schlimm genug bedient sind, fällt nun auch noch Dick Tarnström für etwa 4 Wochen aus, wie zu hören ist! :wall:

Oben