Injury List


spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
wie lang sollte denn LEWIS ausfallen hab da noch nix genaues gefunden ....

Bitte um ergebnisse auf deutsch ;) danke schön
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
hört sich an als wär ich zur zeit der einzige ohne verletzte oder problemkinder ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Giggle schrieb:
hört sich an als wär ich zur zeit der einzige ohne verletzte oder problemkinder ;)

Ne ich zum glück auch mal DNP-Frei, aber bei den Spielzeiten von Davis,Duncan etc hab ich schon ans schlimmste gedacht...

Aber ich hoffe für Josh Smith das das nix ernstes bzw. lebensgefährliches bei ihm ist!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Giggle schrieb:
hört sich an als wär ich zur zeit der einzige ohne verletzte oder problemkinder ;)

Nichtmal Problemkinder ? Habe zwar keine Verletzten (seit Beginn des Spiel mal wieder), aber dafür noch immer Darko, Nazr und Collison (wobei Nazr und Nick heute mal ausnachmsweise sehr gut waren).
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle Josh-Smith-Besitzer:

Josh wird 2-4 Wochen sicher ausfallen und wird eventuell sogar wegen einer Herzkrankheit operiert werden müssen.
Quelle

Wo findest du denn was zu ´ner Herzkrankheit?

Hernia = Bruch, Leistenbruch

Ich glaube nicht, dass jemand der am Herzen operiert wird nach 4 Wochen wieder Basketball spielen darf/kann...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Monta Ellis was helped off the court late in the third quarter of the Warriors' game against Miami on Saturday night with an upper-body injury.

Ellis got tangled with James Posey and sprawled to the floor with about a minute left in the period. He was grabbing his right shoulder after he hit the court. He remained face down for three minutes, grimacing in agony. Ellis was eventually rolled over onto his back while being tended to by members of both teams' medical staffs, then was helped off the court as he clutched his side. The extent of his injury was not immediately known

Willie Green left Saturday's game against the Knicks in the third quarter with a strained calf and did not return.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ron-Ron schrieb:
josh smith und kristic fallen im wert! doch um wieviel? das muss jeder selbst wissen, denn zwei spiele mit einem langzeitverletzten kristic/smith und eventuell 0,5 mio verlust wiegen einen 2,5 mio tradekauf sicher nicht auf...:wavey:

Genau das überlege ich auch gerade. Für nächste Woche fehlt mir bei einem Tradekauf auch ein 2. guter, sicherer, neuer Spieler, deshalb könnte es sein, dass ich einfach mal mit Josh Smith abwarte, da es in zwei Wochen wieder einen ordentlichen gibt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Gibt es schon aktuellere News zur Länge von Smiths Ausfall?!
Denn wenn ich meine Seiten so überblicke, dann ist fast überall etwas von day-to-day zu lesen...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Och nö...Bisher fast DNP-frei und jetzt Smith und Nenad:kotz:

Aber ich habe mir aufgrund von Kristics sicherem Ausfall schon Gedanken gemacht und 8 Spieler auf meiner Liste. Davon muss dann halt einer unter 2,5 kosten und dann passt das schon. Nur auch Warrick würde ich gerne los werden:mad:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tantrum schrieb:
Gibt es schon aktuellere News zur Länge von Smiths Ausfall?!
Denn wenn ich meine Seiten so überblicke, dann ist fast überall etwas von day-to-day zu lesen...


Außer HIER
aber wie sicher die Quelle is weiß ich net...aber hier steht was von 2-4 Wochen... naja, traden werden wir eh erst morgen, also noch abwarten.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich gamble und behalte meinen einzigen verletzten Spieler mit speedy drin.
Ich denke nicht, dass er allzu lange ausfallen wird.
Aber das mit Yao sah schon böse aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
wow hatte bis jetzt nur 5 DNP und hab nur noch 2 schwach Stellen im Team !
Jetzt heisst es battle for the first place :cool:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
naja das wars dann, erst carmelo, dann pierce, dann yao ming und jetzt auch noch josh smith

das nenn ich mal ein geiles weinachtsgeschenk :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
News für alle Nene Besitzer:
Swelling has subsided in Marcus Camby's hand, and he has been listed as game to game with a broken finger.

Camby anticipates returning by mid-January but "way before" teammate Carmelo Anthony returns from his 15-game suspension for fighting that is expected to end after the Jan. 20 game in Houston. The injury is to Camby's shooting hand, and he's targeting mid-January. "The doctor is saying a couple weeks," Camby said. "I put off surgery. Had I had surgery, it would have been longer. So I'm trying to go with the treatment."

Monta Ellis (shoulder) and Anthony Roberson (foot) are out for Tuesday's game.

Ellis, who injured his right shoulder in a scary fall, was evaluated Sunday by Warriors medical personnel, but needs an MRI to make a more definitive diagnosis.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Hornets' Paul out with ankle injury

Nach Josh Smith fällt nun wohl mit Chris Paul mein 2. Stammspieler innerhalb weniger Tage aus (meine bisher 35 DNPs sind wohl immer noch nicht genug).

Yahoo!
The Hornets announced at halftime that X-rays were negative. Though his status for Wednesday night's game at Portland was unknown, Paul's reaction and his teammates' obvious concern suggested he may be out a while.
 
Oben