Injury List


Hackenbusch

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Das ist ja super, dass einem Neuling wie mir hier so rasch geholfen wird.:)

Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Parker nichts ernstes ist.:thumb:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Will das hier jetzt nochmal genau wissen: Wann werden JR Smith und Anthony dann wiederkommen? JR Smith morgen oder Mittwoch? Und Anthony dann am 20. oder am 22.? Denn bisher sind ja durch das verlegte Spiel gegen die Suns ja echt erst 9 Spiele gewesen und morgen müsste das 10. sein...Kann mir das jemand beantworten? (Btw.: Wann wird das Spiel gegen die Suns überhaupt wiederholt?) Thx für richtige Antworten :)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Will das hier jetzt nochmal genau wissen: Wann werden JR Smith und Anthony dann wiederkommen? JR Smith morgen oder Mittwoch? Und Anthony dann am 20. oder am 22.? Denn bisher sind ja durch das verlegte Spiel gegen die Suns ja echt erst 9 Spiele gewesen und morgen müsste das 10. sein...Kann mir das jemand beantworten? (Btw.: Wann wird das Spiel gegen die Suns überhaupt wiederholt?) Thx für richtige Antworten

soweit ich weiß komm JR (das verlegte Spiel schon inkludiert) morgn, also am 8.1., wieder und Melo am 20.

Das verlegte Spiel is glaub ich am 5. Februar
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das verstehe ich dann aber nicht...Denn es waren doch dann echt erst 9 Spiele, die er ausgesetzt hat. Wird er dann im verlegten Spiel nicht spielen dürfen oder wurde ihm einfach ein Spiel geschenkt?
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Nein, denn er spielt Mittwoch erst wieder, wie schon öfter hier im Forum gepostet wurde... So großzügig ist David Stern dann auch nicht ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Kann es vielleicht sein das er heute spielt und dafür das phoenix-spiel, nicht spielen darf...? :licht:

Edit:

Smith spielt heut definitiv nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ich frage mich wieso dvicecity immer die Antworten auf eure fragen hat ;)
Vllt sollte man einen StickyPost machen, in dem MrVice seine quellen kurz notiert, damit ihm diese Arbeit in zukunft erspart wird :)

mfg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.819
Punkte
113
was nix ändern wird, weil die Leute da trotzdem nicht reinschauen werden..das ist ähnlich wie mit Livestreams, da kannste den Leuten auch 20mal den gleichen Link zum Programm gebven, nächstes Mal fragen sie wieder...muss schwer sein einen Browser zu bedienen ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich frage mich wieso dvicecity immer die Antworten auf eure fragen hat ;)
Vllt sollte man einen StickyPost machen, in dem MrVice seine quellen kurz notiert, damit ihm diese Arbeit in zukunft erspart wird :)

mfg

Ich denke die Quellen sind allgemein bekannt ;)

Edit: Baron Davis says he injured both his wrists in Saturday's game on a dunk attempt.

He played well through the injury on Sunday and says he's going to continue to tape them up and play this week.

hört sich trotzdem nicht gut an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Ich denke die Quellen sind allgemein bekannt ;)

Edit: Baron Davis says he injured both his wrists in Saturday's game on a dunk attempt.

He played well through the injury on Sunday and says he's going to continue to tape them up and play this week.

hört sich trotzdem nicht gut an....

Ey ey ey... Naja gegen 10 pts. (10FT),7 reb. und 18 ass. bei 100% Quote hab ich auch nix.... Einfach die anderen werfen lassen und vorarbeiten raushauen..

Er hat sich so gut gehalten,dieses Jahr:thumb:
 
Oben