Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Hoffentlich wird er bis zum Saisonanfang fit, sonst werde ich ihn rausnehmen müssen...
Ich sehe es nicht nur wg. dem aisonanfang kritisch.....wird er fit bleiben lautet dann bei mir die zweite Frage.......
Hoffentlich wird er bis zum Saisonanfang fit, sonst werde ich ihn rausnehmen müssen...
Ich sehe es nicht nur wg. dem aisonanfang kritisch.....wird er fit bleiben lautet dann bei mir die zweite Frage.......
Zur Not nehm ich dann halt D12
Bei mir waren eigentlich beide eingeplant.
Naja unbegründet ist deine Sorge bei einer invasiven Maßnahme am Knie kurz vor Saisonbeginn sicher nicht. Ich werde jetzt wohl die Finger von ihm lassen (müssen).dito......aber amaré wird mir nach und nach zu unsicher obwohl ich ihn nach letzter saison gern im team gehabt hätte, aber wie gesagt....vielleicht ist alles nur unbegründete sorge......
Und Carlos Boozer könnte evtl. die gesamte Vorbereitung verpassen, weil es seinem Sohn nicht gut geht.
Roy wird also eine Risikoverpflichung, so ganz ohne Vorbereitungsspiele und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er mit der gleichen Verletzung 06/07 lange ausgefallen ist. Trotzdem werde ich das Risiko wohl gehen und ihn in meinem Team lassen.Roy wird Vorbereitung verpassen
Damit Brandon Roy, dem amtierenden Rookie des Jahres, nicht dasselbe Schicksal wie in der vergangenen Saison widerfährt, werden die Portland Trail Blazers ihren Star in der Preseason schonen. In der Spielzeit 2006/2007 verpasste er 20 der ersten 25 Saisonspiele mit einer Verletzung der Achillesverse. Dieselbe Stelle bereitet Roy seit einem Korbleger im Training erneut Schmerzen. Um nichts zu riskieren, wird er wahrscheinlich in allen acht Vorbereitungsspielen nur zuschauen und dann am 29. Oktober im ersten Saisonspiel wieder eingreifen.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...dvicecity schrieb:Monta Ellis hats ganz böse erwischt
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...
Bezog sich eher darauf, dass es schon längst Neuigkeiten gab, die das "böse erwischt" schon wieder relativiert hatten.Hier in dem Thread wurde noch nichts gepostet
Roy wird also eine Risikoverpflichung, so ganz ohne Vorbereitungsspiele und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er mit der gleichen Verletzung 06/07 lange ausgefallen ist. Trotzdem werde ich das Risiko wohl gehen und ihn in meinem Team lassen.
LaMarcus Aldridge awakened Saturday with a throbbing pain in his right pinky toe, which should send a shiver down the spines of Trail Blazers' fans.
The second-year player, who appears on the verge of a breakthrough season, awoke to pain so bad that he underwent X-rays Saturday morning. The results were negative, but Aldridge missed practice and will not play in tonight's exhibition game at Sacramento.
Blazers' coach Nate McMillan even listed Aldridge as doubtful for Wednesday night's exhibition against the Seattle SuperSonics at the Rose Garden
jetzt hats auch aldridge erwischt...
man, man, man, da geht momentan wirklich die seuche um.