Injury Liste 07/08


Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Amare du Weichei.

Nächstes Mal DNP wegen Sackläusen, ne?

äh, finds immer wieder faszinierend wie sich hier leute über amare aufregen. der hatte vor nen paar wochen eine knie operation. wer den genommen hat und nicht in der anfangszeit mit ein paar dnp´s gerechnet hat sollte lieber ganz kleinlaut sein und nicht sein Ungeschick und Unwissen herausposaunen :)
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Amaré Stoudemire said he didn’t suffer any setbacks Wednesday, and his injured knee felt good for a second day in a row. But he felt — and the trainers and coaches agreed — that he would delay his return by at least one more game, although it cost him a chance to play where he exploded for 43 points and 16 rebounds last year.

“This is certainly one of those games where Amaré could have helped us a little bit,” Phoenix coach Mike D’Antoni said. “But I want him to be 100 percent and totally sure.”

Stoudemire said a day-to-day injury is proving more frustrating than the one that put him out for an entire season two years ago.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
äh, finds immer wieder faszinierend wie sich hier leute über amare aufregen. der hatte vor nen paar wochen eine knie operation. wer den genommen hat und nicht in der anfangszeit mit ein paar dnp´s gerechnet hat sollte lieber ganz kleinlaut sein und nicht sein Ungeschick und Unwissen herausposaunen :)

ich hatte auch ein kaputtes knie und stand 6 wochen später wieder auf dem platz......wie oli kahn schon sagt "eier wir brauchen eier" oder in anderen worten mann oder mumu.......wenn ich wg. jedem zipperlein nicht auflaufen würde.......
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
einem amare sind die Fantasypkt. der online-manager sowas von egal. mir an seiner stelle wäre das auch egal :laugh2: warum sollte er etwas nach einer so schweren verletzung riskieren nur damit so'n paar "experten" hier mehr fp bekomm.

ich hab ihn selbst und? er macht schon seine FP's. hab ich halt 70pkt. oder so weniger. ****** drauf. was sich hier manche wegen einem online-game aufregen als wäre das realität.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
einem amare sind die Fantasypkt. der online-manager sowas von egal. mir an seiner stelle wäre das auch egal :laugh2: warum sollte er etwas nach einer so schweren verletzung riskieren nur damit so'n paar "experten" hier mehr fp bekomm.

ich hab ihn selbst und? er macht schon seine FP's. hab ich halt 70pkt. oder so weniger. ****** drauf. was sich hier manche wegen einem online-game aufregen als wäre das realität.


für "experten" wie dich mach ich um meine beiträge das nächste mal [ironie][/ironie] tags........

und nein er hatte keine schwere verletzung (zumindest nicht diese saison) sondern nur ein paar gewebeteile im knie, die entfernt wurden......
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
einem amare sind die Fantasypkt. der online-manager sowas von egal. mir an seiner stelle wäre das auch egal :laugh2: warum sollte er etwas nach einer so schweren verletzung riskieren nur damit so'n paar "experten" hier mehr fp bekomm.

ich hab ihn selbst und? er macht schon seine FP's. hab ich halt 70pkt. oder so weniger. ****** drauf. was sich hier manche wegen einem online-game aufregen als wäre das realität.

Vorjahreselfter, und du?

Vor 3 Jahren Nr. 19, und du?

Natürlich war Amare mit Risiko behaftet, aber bei dem Preis auch sehr interessant und Deron ist dafür erst im letzten Augenblick geflogen. Es geht ja mehr darum, dass er wegen eines Zwickens jetzt 3 DNP gesammelt hat.

Und Spieler-Bashing gehört zu jedem Fantasygame dazu! Genau so wie das Nörgeln auf hohen Niveau ;)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
FantasyTechnisch is es natürlich schon blöd das er wegen eines Zwickens ned spielt...

Aber als Suns-Fan ises mir lieber er spielt 3 mal nicht und macht dann 30Pkt.-Schnitt in den Finals :smoke: :smoke:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
amare war von anfang an heikel.
das die suns in die playoffs kommen,eher auf vorderen rängen,sollte klar sein.
und aufgrund der vorgeschichte von amare wird da bei jeder kleinigkeit vorsicht herrschen.
den langfristigen franchiseplayer durch zuviele risikoeinsätze schädigen kann sich kein team leisten.
und in diaw/barbosa etc hat man eine bank die top besetzt ist.

deshlab kam er auch bei mir nicht rein, obwohl er preislich sehr attraktiv war. er flog erst 4 tage vor saisonbeginn für lebron raus.
hab mich da von der geschätzten spielzeit amare´s (und der dnp-gefahr) leiten lassen. die sollte nämlich eh sinken.

bei lebron weiß man was man hat. der muß fast immer spielen. und nach der schwächeren (fantasy-mäßig gesehen) letzten saison war da auch ne kleine steigerung wahrscheinlich (1-4fp).
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
für "experten" wie dich mach ich um meine beiträge das nächste mal [ironie][/ironie] tags........

und nein er hatte keine schwere verletzung (zumindest nicht diese saison) sondern nur ein paar gewebeteile im knie, die entfernt wurden......

ich weiß das schon. nur nach der schweren knieverletzung , die jetzt auch oden hat. man wird nach einer leidenszeit vorsichtiger. auch wenn es schon etwas her ist, das schwingt immer im kopf mit. und wenn dann wieder kleine "problemchen" auftauchen dann ist man unsicher. (dasselbe ist es bei mir auch als ich mich das erste mal schwerer verletzt habe.)

mir geht es auf den sack, wenn manche manager wegen ein paar FP auf die spieler hinhacken.(wobei es sicher net alle ernst meinen und nur ironisch, aber ein paar sicher schon, die steigern sich zu sehr rein) es gibt sicher auch vollhonks die sich freuen wenn sich lebron verletzt nur weil sie ihn nicht haben..... da gabs letztes jahr ein paar meldungen in diese richtung. das meinte ich damit....
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wollt grad schon ein "lange hält das lebrons körper auf dauer aber auch nicht mehr aus"-post schreiben ;)
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Und Spieler-Bashing gehört zu jedem Fantasygame dazu! Genau so wie das Nörgeln auf hohen Niveau ;)

jo, eigentlich schon. wenn ich mit einem Freund über das fantasyspiel rede lasse ich natürlich auch sprüche fallen. Aber hier im forum weiss man halt immer nicht so genau wie es einer meint. und wie Melquiades schon gesagt hat, man hat bei einigen den Eindruck dass sie das spiel viel zu ernst nehmen und mit hochrotem Kopf ihre Tastatur zerschlagen, nur weil ein spieler von ihnen ne off-night hatte ;)

wer nicht dazugehört braucht sich nicht angesprochen zu fühlen. und ein "zwinkersmiley ", wie von stefant77 oben, wirkt zum Beispiel wunder um den Beitrag ins rechte Licht zu rücken.
da leute wie stefant77 bestimmt wussten dass amare ein Risikopick ist und sich darüber gedanken gemacht haben, sind sie mit meinem (recht forschem ;) ) Spruch "Unwissen und Ungeschick" auch nicht gemeint...

ich bash dann auch mal nen bischen :)
Azubuike geht mir mega auf den Sack, da ich ihn nicht genommen habe und mein Kumpel schon. und wenn Mccants das Weichei heute und morgen nicht spielt gibts "Schelle"! :crazy:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
weiß jemand wielange Vince Carter ausfällt hab schon auf einigen Seiten nachgeschaut aber wann er genau wieder spielen kann oder wird steht da nirgends wäre für jede Info dankbar
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Weiß jemand von einer Verletzung Bargnanis? Ich bin sehr verwundert über die sehr kurze Einsatzzeit von 04:35 Minuten. :skepsis: Wenn er nicht verletzt ist, dann ist das die nächste Stufe auf der Treppe nach unten. :sleep:

Muss ihn loswerden.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Er hatte 3 Fouls in den ersten 3 Minuten. Daher die geringe Spielzeit. Sehr enttaeuschend ist seine Leistung trotzdem! Haette mir viel mehr von ihm erwartet.
 
Oben