Ich kann nicht nachvollziehen, welchen Sinn es macht, wenn nun jeder hier unstrukturiert seine Liste der DNPs eingibt.
Vollkommend richtig!!! Entscheidend ist hierbei, wieviele DNPs man hat bzw. wann die Ausfälle passiert sind.
Ich z. B. hatte in meinem Startteam Villa, Roy, Nene, Diogu und Rip, die für massig DNPs gesorgt haben, gegen die ich überhaupt nichts machen konnte und weswegen ich innerhalb von sechs bis sieben Wochen um mehr als 3000 Plätze abgestürzt bin.
In der Tradephase hatte ich bisher auch zahlreiche Verletzte (Odom, Joe Johnson, Wells, Richard Jefferson, Bibby, nochmal Villa, später Jamison, kürzlich noch Ilgauskas, und momentan Smith und Nazr, den ich einfach aufgrund anderer wichtiger Trades nicht losbringe), die ich aber durch die wöchentlichen Reaktionsmöglichkeiten ganz gut kompensieren konnte und eigentlich kontinuierlich steige, sodass ich inzwischen wieder auf 15xx bin.
Wenn ich mein aktuelles Team anschaue, ist ganz klar, dass ich im letzten Monat von vielen DNPs sogar stark profitiert habe, da ich zurückkehrende Spieler relativ billig holen konnte:
Anthony für ca. 5,9 mio.
Gerald Wallace für ca. 4,1 mio.
Pierce für ca. 6,8 mio.
Lewis für ca. 6,8 mio.
Bosh für deutlich unter 7 mio.
und auch Gasol, Paul oder Shaq waren nach ihren DNPs durch den niedrigen Preis absolute Schnäppchen und selbst ein Roy war nach seiner Verletzung saubillig zu haben...