InPlay 17-19.11.2011


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
das 5. gegen dirk ist so ein ********-call. lasst die spieler doch bitte das spiel entscheiden! :eek:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Rox sind Fisch Futter... weil dumme dumme TOs einfach nur lächerlich.
Kann einer bitte den Coach feuern...?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es andere Superstars außer Dirk und Yao die so früh ein solches 5. kriegen würden in der Situation? :rolleyes:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
DAs Haywood einen von den Fts macht ist schon unglaublich

wow nochma gefoult, Hack-a-Wood is ne gute idee glaub ich. Ok jetzt geht er raus
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
WAS MACHT ******* ****** VOLLIDIOT BAREA IN DER CRUNCH AUF DEM FELD:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
THX Carlisle das er Barea draufgelassen hat der schon bei 3 Minuten vollkommen überfordert war damit das er IMMER alleine stehengelassen wurde.
Großer Coach :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kidd :jubel::jubel::jubel: jetzt Dirk for the win


Ballverlust ist auch gut :wall::wall::wall::wall::wall: what the **** dirk behind the back versuch...
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Lieber 10 Niederlagen weil Dirk einen auf Guard machen will, als das Barea 2-13 Würfen trifft. :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum Barea die letzten Minuten auf dem Feld steht und ungefähr 3 offene Würfe verkackt versteht wohl keiner... Wenn mir vorher einer gesagt hätte wir gewinnen eins und verlieren eins hätte ich gesagt ok, aber wenn man mit 10 zu HZ führt und dann mit 16 outscored wird im 3 dann weiß ich nicht was mit dem team abgeht...
 
Oben