Interessant

Moritz

Bankspieler
Devil schrieb:
wobei er gegen mc cline glaube ich ein verletztes bein hatte. grant wurde damals vor dem lewiskampf sehr hoch eingestuf ( zB meinte sdunek früher war die Zukunft gehöre den klitschkos , grant und dann hat er noch ein 2 namen genannt , die ich vergessen hab) , aber gegen lewis ging er unter , manche meinten er wäre so offensiv gewesen.

Grant war damals einfach maßlos überschätzt worden. Ich finde die Situatiion ein bißchen vergleichbar mit Brock heute. Einen halbwegs guten Mann geschlagen und ungeschlagener WM contender. Nur dass der Hype bei Grant groß war. Boxerisch schätze ich ihn auf nem Level mit Brock ein.

masula

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Grant war damals einfach maßlos überschätzt worden. Ich finde die Situatiion ein bißchen vergleichbar mit Brock heute. Einen halbwegs guten Mann geschlagen und ungeschlagener WM contender. Nur dass der Hype bei Grant groß war. Boxerisch schätze ich ihn auf nem Level mit Brock ein.

Ich halte Brock für einen mutigen Boxer der auch was in den Fäusten hat.
Er sieht auch nicht aus als würde er Blind und wildschlagend in den Mann gehen.
Genau das hat Grant bei Lewis versucht und ist Gandenlos untergegangen.
OK,er hat genauso wie Grant damals bevor nur noch KO geschlagen wurde keinen Top Mann geboxt. Es wird sich im November rausstellen wie gut er ist.

Devil

Bankspieler
ich glaube , grant hat auch erst mit 20 oder so zu boxen begonnen. er hatte halt eine gewaltige physis , aber ansonsten war er nix besonderes.

Oben