Internationales Tippspiel, 1.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Zählt bei der Roma nun das regulär erzielte Ergebnis oder das 3:0 am grünen Tisch? :saint: :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Zählt bei der Roma nun das regulär erzielte Ergebnis oder das 3:0 am grünen Tisch? :saint: :clowns:
Hab ich mich natürlich auch schon gefragt. Da Roma ja noch Beschwerde einlegen will und das Vergehen aus meiner Sicht jetzt eher eine formelle Sache war, würde ich das reguläre Ergebnis werten.

Wenn ich zu Hause bin, mach ich die Auswertung, bis dahin gilt auch die Beschwerdefrist gegen meine Entscheidung. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
@Angliru @Jerry @SUPATIM @L-james @campos @Deontay @Hardstyle21 @unicum @robbie_fowler @Max Power @Despud Elskern @Archimedes @John Lennon @Next @M-shock

Soooo, hier dann nun die erste Auswertung. Hoffe mal alles stimmt und ich hab beim ersten Mal alles hingekriegt. :D

Wie oben angedeutet hab ich Hellas Verona - AS Rom 0:0 gewertet. So ist es ja auch auf dem Rasen ausgegangen und es geht wie gesagt nur um eine Formalie. Chancen das Rom Recht bekommt, sollen ja auch durchaus gegeben sein.

Ergebnisse

Chelsea - Liverpool 0:2
Wolverhampton - Manchester City 1:3
Hellas Verona - AS Rom 0:0
Juventus Turin - Sampdoria Genua 3:0
Celta Vigo - FC Valencia 2:1
Real Sociedad - Real Madrid 0:0
FC Porto - Sporting Braga 3:1
FC Kopenhagen - Brondby 1:2
Istanbul Basaksehir - Galatasaray 0:2
OGC Nizza - PSG 0:3

Erster Sieg geht an @Angliru, aber auch @Jerry mit einer starken Leistung.

1. Spieltag.jpg

Tabelle gibt es dann ab dem 2. Spieltag. Spiele fürs nächste Wochenende kommen gleich noch.
 
Oben