Interview mit Christian!


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Danke für das Interview.:thumb:

Allerdings würde ich es nochmal überarbeiten, da an ein paar Stellen Rechtschreib- bzw. Satzstellungsfehler auftauchen.

Des Weiteren enthält das Interview zumindest einen inhaltlichen Fehler.

Also Wrestlemania 1 war eigentlich der Grundstein für meine Wrestlingkarriere und deshalb folgere ich daraus auch das Match zwischen Hulk Hogan und Andre The Giant. Es war einfach grandios!

Das angesprochene Match zwischen Hulk Hogan gegen Andre The Giant fand erst 1987 bei Wrestlemania 3 statt.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Danke für das Interview.:thumb:

Allerdings würde ich es nochmal überarbeiten, da an ein paar Stellen Rechtschreib- bzw. Satzstellungsfehler auftauchen.

Des Weiteren enthält das Interview zumindest einen inhaltlichen Fehler.



Das angesprochene Match zwischen Hulk Hogan gegen Andre The Giant fand erst 1987 bei Wrestlemania 3 statt.

japs ich weiss, das haben die jungs vom wwe germany board mir auch übel genommen, aber ich habs halt bissl falsch übersetzt, weil als ich mit christian im ggespräch war, hat er es sozusagen abgeleitet iwie, dass es von allen wrestlemanias sein fave war, naja egal ich finds toll, dass ich ihn kennnegelernt habe :O)
die liste wird solangsam länger..

-big show
-randy orton
-edge
-kelly kelly
-jack swagger
-christian

:) hehe!
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
japs ich weiss, das haben die jungs vom wwe germany board mir auch übel genommen, aber ich habs halt bissl falsch übersetzt, weil als ich mit christian im ggespräch war, hat er es sozusagen abgeleitet iwie, dass es von allen wrestlemanias sein fave war, naja egal ich finds toll, dass ich ihn kennnegelernt habe :O)
die liste wird solangsam länger..

-big show
-randy orton
-edge
-kelly kelly
-jack swagger
-christian

:) hehe!

:thumb:

Wo kann mann die anderen lesen?
 
Oben