Invasion der "Holländer" ?


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
seit wann gibt es Holländer?
seit die Belgier ihre Schweine f.....

Da haben wir wieder die Verbindung zwischen Holland und Belgien. :D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Da bisher das Wort "Benelux" des öfteren gefallen ist und sogar Spieler von Köln hier erwähnt werden :D , hier noch 2 Luxis:

Mario Mutsch (21), Alemannia Aachen, Amateure
Aurélien Joachim (20), Vfl Bochum, Amateure

;)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Da bisher das Wort "Benelux" des öfteren gefallen ist und sogar Spieler von Köln hier erwähnt werden :D , hier noch 2 Luxis:

Mario Mutsch (21), Alemannia Aachen, Amateure
Aurélien Joachim (20), Vfl Bochum, Amateure

;)

Dachte, Aachen wäre in Holland :confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
theGegen schrieb:
Berechtigte Frage, es hat möglicherweise gar mehr Trend-Schweizer in der 1. und 2.Bundesliga als Holländer: Degen 1 und 2, Wicky, Cabanas, Streller, Magnin, Frei, Barnetta, Baykal, Spycher, die Trainer Latour und Koller..... hab' ich jemand vergessen?
vielleicht vergisst du dass streller und magnin nicht gerade zu leistungsträgern zählen und von vielen leuten lieber gestern als heute gegen bessere spieler ausgetauscht werden ;)
 
G

Gast_481

Guest
theGegen schrieb:
Berechtigte Frage, es hat möglicherweise gar mehr Trend-Schweizer in der 1. und 2.Bundesliga als Holländer: Degen 1 und 2, Wicky, Cabanas, Streller, Magnin, Frei, Barnetta, Baykal, Spycher, die Trainer Latour und Koller..... hab' ich jemand vergessen?

Wenn du schon Koller erwähnst, dürfen doch die beiden Bochumschweizer Pallas und Imhof nicht fehlen, dann Barnettas Teamkollege Schwegler, Page, Eggimann, Knez, Haas

JamiLLX schrieb:
vielleicht vergisst du dass streller und magnin nicht gerade zu leistungsträgern zählen und von vielen leuten lieber gestern als heute gegen bessere spieler ausgetauscht werden

wie ich so raushöre dann wohl auch Dortmunds Degen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist Imhof nicht Kanadier?

edit: Sowohl als auch, habe ich gerade festgestellt. Geborener Schweizer mit kanadischem Pass und für diese in der Nationalelf tätig.
 
Oben