Ich versteh absolut nicht, was alle Welt an diesem Film gut findet...
Hier wird echt so offensichtlich versucht, durch "verrückte" Kameraführung und optische Effekte über eine mehr als eintönige Story hinwegzutäuschen, das geht gar nicht mehr...Damit schafft man es zwar, den Zuschauer in den ersten 45 Minuten in einem Masse zu verstören, wie es kaum ein anderer Film schafft, aber das wars dann auch...
Es macht zwar Sinn, dem schockierenden Teil des Films die anfangs heile Welt der Protagonisten entgegenzusetzen, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen dass nach der Vergewaltigung an sich ein völlig anderer Film gelaufen ist der überhaupt nichts bot, wass der Zuschauer sich nicht eh schon hätte denken können...Ich mein, wenn man wenigstens den Grund für die Vergewaltigung etwas interessanter gestaltet und vor allem am "Ende" des Films plaziert hätte, wäre man wenigstens noch mit etwas Neugier an den zweiten Teil des Films gegangen...
Zugeben muss ich allerdings, dass diese ominöse "Feuerlöscherszene" mich echt geschockt hat, und das obwohl ich schon davon gehört hatte...So ziemlich die deutlichste Darstellung von Gewalt, die ich je gesehn hab...
Ich möcht euch echt nicht eure Meinung absprechen, aber ich finde dieser Film besteht nur um zu schockieren (erinnert irgendwie an "Baise Moi"), und hätten sie die paar verstörenden Sachen weggelassen, würde sich keine Sau für den Film interessieren...