Is die neue Forumsform eigentlich ernst gemeint?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
??

Ist bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Aber jetzt fällt es uns Lästermäulern schwerer ein Opfer zu finden zwecks animiertem Streitgespräch ( in den Planet Klitschko-Thread z.B. werde ich wohl NIE hineinschauen).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, wir haben uns die Mühe nur zum Spaß gemacht und uns die Begründung aus den Fingern gesogen. Daher ist am Montag alles wieder wie gehabt. :smoke: :clown:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Nein, wir haben uns die Mühe nur zum Spaß gemacht und uns die Begründung aus den Fingern gesogen. Daher ist am Montag alles wieder wie gehabt. :smoke: :clown:

Moin Crosby , es ist aber so doch arg unübersichtlich . Zumindest das Tyson
Unterforum solltet ihr vielleicht überdenken .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Unübersichtlich? Finde ich ehrlich gesagt nicht - eher das Gegenteil. Aber darüber kann man wohl bis in alle Ewigkeit geteilter Meinung sein.

Zu dem Tyson-Forum haben wir uns auch lange Gedanken gemacht, nur waren wir zum Schluß gekommen, es doch einzurichten. Sollte sich heruasstellen, das es nichts wird, kann man es nochmal ändern. Es gibt sicher Überschneidungspunkte mit dem Boxen Classics Bereich. Aber vielleicht haben die beinharten der-alte-Tyson-von-früher-kommt-wieder-Fans wirklich gefallen daran. Lass es uns einfach sehen, was damit wird. Okay? ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Unübersichtlich? Finde ich ehrlich gesagt nicht - eher das Gegenteil. Aber darüber kann man wohl bis in alle Ewigkeit geteilter Meinung sein.

Ich finde, daß ich mich relativ schnell an die neuen Unterabteilungen gewöhnt habe.
Ich finde sie nunmehr gut, u.a. brauche ich mir jetzt das Klitschko-Fanlein-Gelalle nicht mehr reinzuziehen.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Ich finde, daß ich mich relativ schnell an die neuen Unterabteilungen gewöhnt habe.
Ich finde sie nunmehr gut, u.a. brauche ich mir jetzt das Klitschko-Fanlein-Gelalle nicht mehr reinzuziehen.
Das hättest du dir auch früher nicht reinziehen müssen, wenn du es - wie jetzt auch - einfach nicht gelesen hättest. Offensichtlich hält übrigens dieses Unterforum viele der vermeintlich ach so genervten seriösen Boxsportfreunde nicht davon ab, ebenfalls wieder fleissig ihre Meinung zum Thema Klitschko zu posten (was ja auch an sich völlig okay ist). So schlimm kann die 'Klitschko-Fanlein-Bedrohung' dann ja aber wohl doch nicht gewesen sein, oder?

"Fanlein-Gelalle" hast du übrigens überall, sei es für die Klitschkos oder für Toney ("der haut sie alle platt") oder für sonstwen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Halford schrieb:
"Fanlein-Gelalle" hast du übrigens überall, sei es für die Klitschkos oder für Toney ("der haut sie alle platt") oder für sonstwen.

@ Halford

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht. :wavey:
 
Oben