Ist das so heiss!!


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
und ich muß im Büro sitzen und malochen :cry: Am liebsten würde ich sofort die Flucht ergreifen und ins Schwimmbad oder an nen See düsen.

Geht es euch genauso?? oder seit ihr mit Eifer an der Arbeit?

Gruß an alle schwitzenden..... :wavey:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Dito. Und ich Depp bin mit dem Fahrrad zum Büro gefahren = 12 km zurück. :wall: :mensch:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.590
Punkte
113
jo, war gerade im fitness studio und sitze nun wieder im büro...schwitz
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@ easy

da muß ich nachher auch noch hin. Werde heute aber nur leichtes Hanteltraining machen. Ist eigentlich viel zu warm um richtig zu trainieren..

@ Pride of Germany

du hast doch bestimmt Ferien oder?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.590
Punkte
113
Das hab ich gestern abend gemacht, 1 1/2 Stunden volles Progamm.... kann man gut nach schlafen :D

aber abends finde ich, das es nicht so viel bringt, da der körper kaum noch energie hat, ist aber geschmackssache, gehe immer mittags trainieren.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
aber abends finde ich, das es nicht so viel bringt, da der körper kaum noch energie hat, ist aber geschmackssache, gehe immer mittags trainieren.

In der Mittagspause? Wär mir viel zu stressig. :D


@ Harman

Wir sind ja fast Nachbarn (ok, sagen wir 5-10 km liegen zw. SB und VK), kann nur zustimmen, hier ist es heut echt abartig. Ich bin eben ne kleine Strecke zu Fuss gelaufen und war innerhalb von 10 Minuten nass geschwitzt, dabei bin ich ganz langsam unterwegs gewesen.

Nachts is es schlimm, ich penne nur noch mit Ventilator. ;)


PS: Nachher soll´s im Saarland gewittern, wie sieht´s bei den anderen aus?
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Im Raum Münster erst so gegen Nacht, also ist die Chance auf der Rückfahrt den Arsch nass zu kriegen eher gering... :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
In der Mittagspause? Wär mir viel zu stressig. :D


@ Harman

Wir sind ja fast Nachbarn (ok, sagen wir 5-10 km liegen zw. SB und VK), kann nur zustimmen, hier ist es heut echt abartig. Ich bin eben ne kleine Strecke zu Fuss gelaufen und war innerhalb von 10 Minuten nass geschwitzt, dabei bin ich ganz langsam unterwegs gewesen.

Nachts is es schlimm, ich penne nur noch mit Ventilator. ;)


PS: Nachher soll´s im Saarland gewittern, wie sieht´s bei den anderen aus?

hoffentlich. Ich wohne unterm Dach. Bei mir zuhause ist es momentan wie in Afrika nur das dort das Klima besser ist. Ich könnte irre werden, so heiss ist das hier. Leider kann ich mit nem Venti nicht schlafen, bzw habe ich morgens das Genick steif.

@ Knackwurst

Ah Münster ich verstehe.. das ist doch die Stadt mit den vielen Fahrräder wie ich letztes Jahr bemerkte als ich meine Ex dort besuchte.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hy...

hier in Schwerin ist es auch voll heiss...

Werde am Samstag einen 30 Km-Lauf machen und wollte heute nochmal ne 10 in Renntempo machen...aber das werde ich wohl erst um 19:30 oder 20:00 machen.

Bin die Tage schon oft genug in der Hitze gerannt, denn am Wettkampf Tag muss ich es ja auch machen.

Ansonsten habe ich mit der Hitze keine großen Probleme...aber ein bissl heftig ist es schon.

MfG Jan:wavey:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
hoffentlich. Ich wohne unterm Dach. Bei mir zuhause ist es momentan wie in Afrika nur das dort das Klima besser ist. Ich könnte irre werden, so heiss ist das hier. Leider kann ich mit nem Venti nicht schlafen, bzw habe ich morgens das Genick steif.

@ Knackwurst

Ah Münster ich verstehe.. das ist doch die Stadt mit den vielen Fahrräder wie ich letztes Jahr bemerkte als ich meine Ex dort besuchte.

Ich wohne auch unter dem Dach.... :cry:

An den Verkehr in Münster muss man sich in der Tat erst mal gewöhnen, hier gibt es sehr viele suizidär veranlagte Radfahrer und Fußgänger... :wall:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wetter ist für einen italiener normal ich hab keine zeit zu klagen muss arbeiten und trainieren das wetter kann man aber natülich auskosten wenn man zeit hat :wavey:
 
Oben