Ist das so heiss!!


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hier in Mainz ist es zur Zeit bewölkt und ziemlich drückend,soll auch einige unwetterartige Regenfälle geben.In der letzten nacht sollte es ja Gewittern,aber es blieb aus.Gab es bei Euch im Saarland letzte nacht ein wenig Abkühlung??
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ja gegen 23.30 Uhr fing es an zu donnern und zu regnen. Heute ist es bewölkt und gefühlte 10-12 grad kühler als gestern.

Gegen 23 Uhr lag ich noch im Bett und welzte mich von der einen zu anderen Seite da es so warm war das ich nicht einschafen konnte. Nach dem regen riss ich das Fenster auf und endlich kam Sauerlstoff ins Zimmer. SO pervers wie gestern war es schon lange nicht mehr.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
da kannst Du dich echt freuen ,hier in Mainz,ganz so weit ist es von euch ja gar nicht weg,gab es nur ein wenig "steife Brise" und das wars......
Momentan haben wir hier in der Rheinebene 20-21 Grad,bewölkt und schwül,es sollen die Temperaturen bis zu 27 Grad hochgehen,gerade wenn es so drückend ist,wird es ziemlich unangenehm.
 

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
Hallo zusammen


Ich schlaf schon seit einer Woche im Keller, wir haben da ein Gästezimmer und da hat es ca. 18 Grad:p :clown:

Bei uns in Rothenburg ob der Tauber kann man es Tagsüber im Freien nicht aushalten.

Gruß

Dirk
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.929
Punkte
113
Neben der Stadtmauer müsste doch genug Schatten sein...
 
Oben