In den Medien werden und wurden so viele Namen gehandelt, dass man glauben könnte, die Bayern wollen nicht 5,6, oder 7 neue holen, sondern eine Komplette Elf. Wobei ich die Zahl 7 auch schon für sehr hoch einschätze. 7 Neue zu integrieren birgt unheimlich viele Ungereimtheiten und Risiken. Da können die einzelnen Namen noch so klangvoll sein. Eine Mannschaft daraus zu machen wäre eine Herkulesaufgabe. Bayern hat für seine Verhältnisse eine miserable Saison gespielt aber dennoch Platz vier erreicht. Für den Angriff auf die nationale Spitze dürfte eine dermaßen große Einkaufstour auch nicht von Nöten sein. Da stecken internationale Ansprüche dahinter. Ich bin aber der Meinung dass man die internationale Spitze nicht dadurch erreicht, für eine Saison nun einfach nur einzukaufen was das Zeug hält. Wie gesagt, eine rundum erneuerte Mannschaft muss sich auch erstmal finden. Manchmal geht das recht fix, kann aber auch einen gewissen Zeitraum dauern. Auf die Namen, die da dann demnächst aber präsentiert werden bin ich trotzdem gespannt.