Ist Deutschland als Kulturnation verloren???


H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
@ ochsnsepp

Ja, man kann Wladimir auch als "Kulturmitschaffenden" betrachten. Und so schlecht wie Franz und Rauschi ihn darstellen ist er nicht. Er ist kein krimineller Vergewaltiger und Ohrenbeißer. Und er kann zuhören. Was ich von vielen Deutschen nicht sagen kann. Von daher war die Frage von Franz gar nicht so falsch.

als mitschaffenden einer bertügermentalität, eines schaumschlagens, weichspülens und schleimscheißens. da haben einige ihm wirklich etwas zu verdanken...
ganz nebenbei, diese mentalität ist allerdings nicht auf die nationalität bezogen, sondern eher ein spiegelbild aller gesellschaften, ganz einfach schlechten menschen/charaktären von denen es leider mehr als gute gibt, egal wo man hingeht.
der charakter eines frauenschlagenden proleten ist bei mir ein genauso verachteter wie z.b. der eines schleimscheißende dauergrinsenden sich auf teufel komm raus freundemachenden opportunisten, der sich unter dem deckmantel der "freundlichkeit/nächstenliebe" hüllt. den ersten widerling sieht man vielleicht nicht so oft, dem zweiten begegnet man im grunde bei fast jeder passenden gelegenheit: ob arbeit, einkauf oder einfach nur auf der strasse.
da kann ich mich nur dem zitat von ralf anschließen: man sollte ******e nicht nach dem geruch sortieren.

wo kann wladimir denn besser zu hören?
hast du auch ein indiz warum er besser zuhören kann? ist ne interessante hypothese. :crazy:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
als mitschaffenden einer bertügermentalität, eines schaumschlagens, weichspülens und schleimscheißens. da haben einige ihm wirklich etwas zu verdanken...
ganz nebenbei, diese mentalität ist allerdings nicht auf die nationalität bezogen, sondern eher ein spiegelbild aller gesellschaften, ganz einfach schlechten menschen/charaktären von denen es leider mehr als gute gibt, egal wo man hingeht.
der charakter eines frauenschlagenden proleten ist bei mir ein genauso verachteter wie z.b. der eines schleimscheißende dauergrinsenden sich auf teufel komm raus freundemachenden opportunisten, der sich unter dem deckmantel der "freundlichkeit/nächstenliebe" hüllt. den ersten widerling sieht man vielleicht nicht so oft, dem zweiten begegnet man im grunde bei fast jeder passenden gelegenheit: ob arbeit, einkauf oder einfach nur auf der strasse.
da kann ich mich nur dem zitat von ralf anschließen: man sollte ******e nicht nach dem geruch sortieren.

wo kann wladimir denn besser zu hören?
hast du auch ein indiz warum er besser zuhören kann? ist ne interessante hypothese. :crazy:

Mit dem Charakter eines proletarischen Dummschwätzer Opportunisten scheinst Du weniger Probleme zu haben ..... :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hallo Hannes

Da komme ich eben gut gelaunt au dem Urlaub zurück, logge mich bei den Sportforen ein, in Erwartung höchst durchdachter und sachverständiger Beiträge, und ..... werde alles anderes als enttäuscht, denn der erste Beitrag auf den ich stosse, der stammt von niemandem anders als unserem Katzenfreund und diplomiertem Schmähranglistenmann "hannes" himself! :thumb:
Schön, da fühlt man sich so richtig heimisch! ;) :jubel:
 
Oben