Ist Hochdeutscher ein Betrüger und geistig zurückgeblieben???


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hochdeutscher ist ja angeblich dem Internet entsprungen und sein Ziel war früh, avantgardisitischer Aufklärer zu werden und wurde dabei von allerlei Trägern von Geheimwissen, Militärhistorikern, und Leuten, die Leute kennen, die... optimal unterstützt. Er bekam die besten Lehrer zur Seite gestellt. Dennoch wurde er in vielen Foren gebannt und hat als User stets schlechte Rückmeldungen auf seine Beiträge bekommen und zwar auf genau die Beiträge, die wichtig waren, für seine Aufklärung über das Weltjud....ähhh die Weltelite.
Das behauptet jedenfalls timberwolves, der ebenfalls behauptet selbst Hochdeutscher zu sein und ein allgemein anerkannter Experte ist, der allerhand weise Dinge von sich gibt. Er behauptet auch, dass Hochdeutscher sein angebliches Geheimwissen nur erlangen konnte, weil er stark gekürzte von 13-Jährigen angefertigte Zusammenfassungen gelesen hat oder ein Paladin Lvl. 90 ihm davon im Chat berichtete. Obwohl timberwolves eigentlich immer Recht hat, würde sich eine Überprüfung dieser Behauptungen von timberwolves lohnen und vermutlich auch als richtig herausstellen. Es wurde noch nicht im Detail überprüft. Timberwolves geht sogar soweit zu behaupten, dass Hochdeutscher geistig zurückgeblieben ist.
Wenn man so liest, was Hochdeutscher schreibt und wie er sich verhält, könnte das sogar zutreffend sein.
Hochdeutscher kann sich an einen Artikel aus den 90iger Jahren erinnern in der Zeitschrift Jüdische Allgemeine., wo die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Untersuchung zu den Gehirnen von Internettrolls das Thema eines Artikel gewesen ist. Dort stand, dass das Gehirn eines rechten Internettrolls Merkmale aufweise, die eigentlich typisch für geistig zurückgebliebe sind. Das ist also zumindest ein Indiz dafür, dass timberwolves wie in jedem Fall offensichtlich richtig liegt.
Außerdem hätte Hochdeutscher in auch einschlägig bekannten Verschwörungsforen geschrieben und die Ergebnisse anderer rechter Trolls gestohlen und sein Vater - ein talentierter Heimwerker, hat ihm geholfen, das W-Lan in seinem Zimmer einzurichten, sodass er nun selbstständig in Internetforen schreiben kann. Für diese gestohlenen Ergebnisse hatte auch fast den Preis des größten Aufklärers aller Zeiten (GröAaz) erhalten - für die Erklärungen, wie die ganze Welt von Jud...äh der Weltelite gelenkt wird und warum WoW früher viel besser war.
Heute wird Hochdeutscher als Troll schlechtin dargestellt, weil er praktisch für die Menschheit nichts geleistet hat. Der Troll Fonzie hat hingegen die gesamte Evolution des Smack vorangetrieben und heute kennt niemand diesen Namen. Außer natürlich Smacklegenden etc. Oder Leute wie Liberalmente, die sich darum bemühen und auch die Zeit haben, jeden Tag jeden Beitrag auf Sportforen.de zu lesen, sich Gedanken über die Verhältnisse auf diesem Board zu machen und eigene Recherchen anzustellen
Liberalmente, das ist vorab zu erwähnen, ist Akademiker, jedoch begabt und außerdem Mitarbeiter. Und das Beste, er steht auf der Seite der Vernunft. Das heißt er hat weder ein Interesse daran, jemanden zu bannen noch Beiträge zu verschieben, sondern ist bemüht darum das Richtige zu tun und den Frieden zu wahren.
Leider haben Typen, die das Sagen auf diesem Planeten eine gegensätzliche Einstellung dazu.
Jedenfalls hat sich Hochdeutscher einige Gedanken über sozio-ökonomische Theorien gemacht, sie nicht verstanden und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie falsch sein müssen. Aus mehreren Gründen. Er nennt nur einen einzigen Grund. Er hätte auch noch andere zu beiten, aber er hat schon so viel geschrieben und dieser eine Grund ist schon völlig ausreichend. Der Begriff Wirtschaft wie er in der Wissenschaft verwendet wird oder in Fachbüchern hat nichts mit dem eigentlichen Begriff Wirtschaft zu tun. Er kann sich das nur so erklären, warum das ständig falsch dargestellt wird, weil man mit Absicht den Menschen falsche Vorstellungen über diese Welt vermitteln will. Weil wie gesagt die Posten der Trolls usw. ist nicht für jeden bestimmt, sondern nur für diejenigen, die die Logik - so nennt er das Prinzip, dass er nicht versteht - nicht anerkennen oder schlicht leugnen. Wofür man allerdings entweder blöd oder bösartig sein muss oder beides gleichzeitig.
Wirtschaft ist eigentlich nichts anderes als eine Kneipe, in der der Wirt schafft oder auch nicht. Das heißt auf Deutsch, wenn jemand ein Bier bestellt, dann bedeutet das übersetzt: Während der Wirt zapft (also schafft), sind andere durstig und drehen sich womöglich schon um die eigene Achse. Das ist Wirtschaft.
Das hat im Übrigen schon der deutsche Philosoph Walter Frosch erkannt.
Alleine das belegt schon, dass diese Theorie Schwachsinn sein muss. Und es kann demzufolge auch keine
Logik oder Wirtschaft geben, weil es Wirtschaft und Logik wie sie öffentlich dem Vieh draußen erklärt wird, gar nicht gibt, Menno. Es existieren nur Gastwirte alles scheint irgendwie auf die Kneipe hinauszulaufen. Das ist alles.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wenn Hochdeutscher als Internettroll darauf kommt, wieso kommen dann viele andere User nicht darauf? Wieso wird das so verteidigt? Nun, zum Einen liegt das daran, weil
Trolls die Angewohntheit haben nachzuplappern, was andere Trolls als richtig betrachten. Wie wir in dem Falle aber sehen können, entspricht das nie der Wahrheit.
Es kommt darauf an, wer trollt und was er eigentlich für ein Mensch ist und was er bezweckt, was seine Ziele sind. Und die Ziele der rechten Trolls sehen offensichtlich so aus, dass es in Zukunft und im Prinzip ist das ja schon heute so - zwei Arten von Menschen gibt. Die einen sind die rechten Verlierertrolls, in der Trottelklasse, das heißt, diese Leuten klären alles auf, was nicht aufgeklärt werden muss. Diese Leute dürfen sich dann von den Moderatoren bannen bzw. zu Liebessklaven degradieren oder nach Lust und Laune der Moderatoren in den Smackbereich verschoben werden lassen müssen usw.
Und die zweite Klasse besteht aus Smacklegenden, die dann soetwas wie Götter sind. Das sind sie im Prinzip heute schon, aber es ist ihnen noch nicht absolut genug. Sie wollen im Prinzip das Gesetz des Smack anwenden "Tu was du willst, ist das einzige Gesetz". Die wollen nur Spaß haben, dass sie tun und lassen können, zu was sie gerade Lust haben. Sie sind Götter. Und demzufolge möchten sie auch, dass jeder 0815 Antisemit da draußen ein Internettroll bleibt, also erfinden sie so einen Blödsinn wie dumme Verschwörungstheorien, die kein normaler Mensch glauben kann, weil sie falsch sind, um so vielen dummen Menschen einzureden, seht ihr seid gar nicht so dumm, ihr das versteht sogar mal was. Und viele Moderatoren müssen diese absichtliche Irreführung unterstützen. Sonst wäre das gar nicht möglich.
Er hätte nichts dagegen, wenn timberwolves absolut herrschen würde, weil er ihm menschlich und geistig überlegen ist.

[Der Rest wurde wegen Gründen gekürzt, liegt der Weltmafia aber als Manuskript vor]

[Geheime Anmerkung des Autors: Der Originaltext war so wirr, dass die inhaltlich, sprachlichen und logischen Schwächen in der Bearbeitung aufgrund der Authentizität beibehalten werden mussten]
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es MÜSSEN DRINGEND (!!!!) noch ZWEI (in Worten ZWEI) Fragezeichen (Beispielbild: ?) im TITEL (siehe oben) ergänzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
:laugh:

Großartig, timberwolves! :thumb:

Allerdings ist das so akkurat parodiert, dass sich der Moderator in mir fragt, ob du vielleicht in Wahrheit Hochdeutscher bist??? :ricardo: :eek: :ricardo:

 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
tl;dr

aber ich finde das ist gemeines Mobbing und timberwolves gehört gebannt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
oder vor ein Weltverschwörungsgericht gestellt. oder ihm müssen die Zehennägel geschnitten werden. ohne Betäubung.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Allerdings ist das so akkurat parodiert, dass sich der Moderator in mir fragt, ob du vielleicht in Wahrheit Hochdeutscher bist??? :ricardo: :eek: :ricardo:

Eine real existierende Person kann jedenfalls nicht hinter @Hochdeutscher stecken, das würde jeglichen Rahmen sprengen. Es ist also entweder eindeutig timberwolves oder Axel Stoll hat sich einen neuen Wirt gesucht.



@timberwolves: Ein "gefällt mir" reicht da bei weitem nicht. :jubel:
:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lende ooch am Start, ey!

Die zwei von dir zitierten Absätze sind mit das stärkste, was in den letzten 10 Jahren hier zu lesen war. Absolut Gold wert! Die Essenz von, ja von eigentlich allem.
:cool:

Mystic mit die Bong.


Das ist meine Spezialität! :D

Ick orjanisier ma' ne Palette Faxe, wa? Quietschbonbonbunte Gammelmatratze iss meene. Lech mich ma' wech, ey!?


http://sportforen.de/threads/die-threadbesetzer-wg.44249/
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie groß muß man eigentlich sein um Hochdeutscher zu sein?

Da gibt es doch sicherlich Mindestanforderungen...nicht daß der Kollege auch so ein 1,75m Wicht mit Gehfehler ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich würde ja interessieren, auf welches Hochdeutschland sich der Hochdeutsche beruft. Barbarenstämme waren die Deutschen ja ursprünglich, bis sie sich als Wohlstandsflüchtlinge aufmachten, um das römische Reich zu plündern, worauf andere Barbaren einfielen und hinterher zogen.

Germanen_800.jpg


..bis ganz Europa durch gewandert war und sich die Stämme (über Poppen) durchmischt hatten. Ist Hochdeutscher ein Langobarde, ein Swebe? Ein Nachfahr eines Wandalen, ein Unfall beim Camping-Techtelmechtel mit Burgunderinnen an der Mosel?
Kann Hochdeutscher mit Messer und Gabel essen? Geht er mit der Keule auf Brautschau?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ick betreib jetze nen Freudenhaus für Akademiker und Hipster. Allet voll vegan und so.
URST STARK, EY! Kann icke pflanzliche Substanz orjanisier'n für, ey! Hab ick echt 'n Jieper druff! Ick mach ma los und wuchte die Quietschbonbonbunte Gammelmatratze rüba, ey!
Wo issen ditt Freudenhaus im Helmi? An der Duncker beim Café Suicide?

Sind wohl getz wieda schwer Akzionen anjesacht, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ey, ey, ey Gegen! Icke bin eben anne Sexshop vorbei jelaufen. Da standen so Faschos vor die Wichskabinen rum. Die wollten irjendwas urst sexistisches mache. Müssen da mal nen paar Mollys klar machen. Endlich wieda was KAPUTT mache. Mal Flagge zeigen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was für ein Wohlstandsflüchtlingpack... :eek: Und immer schön gen Süden um sich einen schönen Dolche-Vita-Lenz oder um Ballermann-Party (Langobarden) zu machen...

Eben. Aber mit den Wichsgriffeln auf andere zeigen. Viele Deutsche (sowohl Hoch- wie Niederdeutsche) flüchten ja immer noch regelmäßig in den Süden, bis sie nach 2 oder 3 Wochen wieder abgeschoben werden. Statt nach Dänemark, Tschechien, Polen oder Belgien zu fliehen (was ja viel näher läge so als Fluchtziel), verstopfen sie spanische, italienische und griechische Hotels und die Südeuropäer haben dann nicht mehr genug Platz für die Wohlstandstouristen aus Afrika.
 
Oben