Was die Techik angeht, ist mir das latte, weil meine Meinung sowieso in keiner der aufgeführten Antwortmöglichkeiten vorhanden ist.
Klinsi hätte nie Trainer werden dürfen, sondern eher so 'ne Art Teammanager unterhalb Hoeneß. Also ein Aufstieg von Klinsi zu Bierhoff, nur besser.
Für den in der NM eigentlich zuständigen Taktikcoach Yogibär wäre darum das Bayern-Nötige ein noch besserer Coach mit noch besserer Ahnung von Taktik.
Klinsi ja - aber nur im Verbund mit einem mindestens passablen professionellen Strategen in Spielverantwortung (vorher und währenddessen).
Ich bin immer noch entsetzt darüber, wie hilflos sich die Bayern-Bank gegen Barca der schamlos offenkundigsten Unterlegenheit gegenüber dem eigens verursachten misslungenen Plan ergeben hat.
Das sah ein Blinder mit Krückstock schon nach 3 Minuten, dass das sowas von in die Hose geht mit der Aufstellung von einem Haufen Grenzbegabten, gegen eine ganze Armada von Hochbegabten.
Aber wenn man nichts von außen unternimmt, um dieses Fiako wenigstens in Grenzen zu halten, bzw. gar keine Ahnung hat, was man da überhaupt taktisch machen oder ändern kann, dann brauche ich den entsprechenden Fachmann dafür.
Klinsmann ist dahingehend nicht die Lösung für all die notwendigen Ansprüche.