ist mario gomez sympathisch?

ist mario gomez sympathisch?

• Umfrageteilnehmer
    0

KronosVD

Nachwuchsspieler
Eher unysmpathisch.

Von dem peinlichen Geheule nach dem KSC-Spiel mal abgesehen, finde ich auch dieses völlig künstliche "oh, ich habe mir doch einen tollen Torjubel ausgedacht, den muss ich jetzt noch machen" daneben. In Interviews wirkt er eher neutral, weder besonders sympathisch noch unsympathisch.

just my 2 cents
Ich habe letztens ein kurzes Interview auf Eurosport gesehen, in dem Gomez meinte, den Torjubel habe sich mal der Verein ausgedacht. Er hat ihn dann einfach mal nach einem wichtigen Tor gebracht und die Fans fanden ihn toll, er ist dann schnell zu seinem Markenzeichen geworden.

Finde ich jetzt nicht besonders unsympathisch. Gomez macht halt das, was von ihm erwartet wird - Spielen wie ein Superstar, Jubeln wie ein Superstar. Letztendlich ist der Fußballer Gomez, wie jeder andere Kicker im Profibereich auch, eben eine Marke, die es zu verkaufen gilt.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Das ist Geschmackssache, mein Ding ist das nicht. Ich mag das auch bei andren Superstars (Toni, Ronaldinho u.a.) nicht so. Die Emotionen nach nem Tor sind doch irgendwie das wichtigste im Fußball und werden für blödes Marken Etablieren misbraucht. Bei den andren wirkt das aber noch natürlicher, Toni hat die Hand ja schon am Ohr bevor der Ball überhaupt über die Linie gerollt ist. Gomez jubelt erst ne halbe Stunde normal und erinnert sich dann dran, dass jetzt noch das Torrero-Image gepflegt werden muss.

Cooper

Nachwuchsspieler
Seit er am Sonntag die zwei Hundertprozentigen versemmelt hat, ist er mir sympathisch geworden :saint:

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Ein toller Typ, er wirkt sehr intelligent, dieses schelmische-zuweilen auch arrogante- Grinsen ist herrlich. Man merkt dass er sich im Umgang mit den Medien viel von Veh abgeschaut hat. Er wirkt Bodenständig und sagt seine Meinung. Franz ist ein *********, dass weiß jeder. Nur in diesem Land voller Weicheier und politisch korrektem Denken wird so etwas schnell verkannt.

Bin ich mit meinem letzten Satz eigentlich auch zum" Buhmann" geworden?! :p

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ein toller Typ, er wirkt sehr intelligent

das würde ich jetzt nicht sagen. er wirkt ehrlich, aber nicht intelligent.

aber das hat natürlich wenig mit seiner sympathie zu tun.

buscho schrieb:
Ich kenn den Vogel doch privat überhaupt nicht. Das was ich von ihm in den Medien sehe ist für mich eher nichtssagend.

ich behaupte einmal, dass ihn keiner in diesen forum so gut kennt, um sich ein wirkliches bild über den privatmenschen gomez zu machen.

mir ging es daher auch um den fussballer gomez, und den kann man mmn eben für sympathisch oder für unsympathisch halten.

Oben