Ist Timo Hoffmann tatsächlich unbesiegbar?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Ich begreife auch nicht warum warum man den Hoffmann so versteckt.
Es ist eine Schande!!!
Er hat das Potential mit seinem unnachahmlichen Charme,seiner Schlagstärke die mich an Foreman erinnert und seinem Handspeed der mich an den jungen Ali erinnert p4p nummer Eins zu werden!
Man hält den jungen halt klein aber warum? Gegen Klitschko,Akinwande und Vidoz war er klar der bessere Mann. Er wurde halt gnadenlos betrogen. Er sollte zu King wechseln dann könnte er sich
entfalten und würde nicht mehr betrogen.Auch Kings Patent auf den Kniescheibenzerschmeterungsschlag könnte er dann nutzen.:belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Ich glaube sogar, Timo Hoffmann hätte Frankie Swindell schlagen können.
Ich weiß, das ist eigentlich Gotteslästerung ... aber Timo ist der Heiland. :saint:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
In den Kämpfen gegen Akinwande, Vidoz oder Krasnicky war Timo Hoffmann nichtmal ansatzweise so, wie man ihn kennt.
Es wurde manipuliert und zwar an Timo persönlich. Stichwort: Er wurde vergiftet mit irgendwelchen Mitteln und zwar von seinem eigenen Lager!
Das ist meine Meinung dazu.

Jeder andere wäre dadurch gestorben aber Timo hat es überlebt und sogar noch geboxt!
Ganz einfach weil er aus einem ganz anderen Holz geschnitzt ist!

Nennt mir einen Schwergewichtler, der die Arme 12 Runden zur Doppeldeckung hochhalten kann. Da machen sogar Mittelgewichtler schlapp, aber timo ist ein Box-Titan!
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nennt mir einen Schwergewichtler, der die Arme 12 Runden zur Doppeldeckung hochhalten kann. Da machen sogar Mittelgewichtler schlapp, aber timo ist ein Box-Titan![/QUOTE]

:laugh2: nein das kann wirklich nur timo hoffman,hab sogar gehört das paolo vidoz:jubel: gedopt gewesen ist:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen der Tomo nochmal um die EM boxt dann fahre ich hin, saufe mir vorher einen mit nem Kumpel zusammen und dann werde ich waehrend des Kampfes mit riefer Stimme, mit fester Brust und mit ganzen Herzen singen.

Singen?
Ja singen werde, singen und zwar:

Timo, Timo Hoffman 1-2-3, Timo, Timo Hoffmann - Hau ihn um, diesmal holst Du den Titel.
Timo, Timo Hoffman 1-2-3, Timo, Timo Hoffmann - Hau ihn um, diesmal holst Du den Titel.
1-2-3
:jubel:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Er wurde vergiftet mit irgendwelchen Mitteln und zwar von seinem eigenen Lager!
Das ist meine Meinung dazu.

Jeder andere wäre dadurch gestorben aber Timo hat es überlebt und sogar noch geboxt!

Mensch, du, dann stimmen diese Gerüchte also. verdammt nochmal, hätt ich nicht gedacht! angeblich soll es sich um dasselbe Gift gehandelt haben, dass die Außerirdischen damals Elvis verabreicht haben, um ihn gefahrlos entführen zu können (sie habens nur leider falsch dosiert, wodurch der King dann bekannterweise gestorben ist). weißt du da evtl. Näheres drüber?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timo einer geht, einer geht noch rein. Was kannst Du vertagen? Was steckst Du ein? Wie hart ist das Dein Kinn?
Einer geht noch...
Timo einer geht noch REIN. :cool4:

Immer dann wenn denkt er kann nicht, immer wenn man denkt er ist KO..dann

einer geht, einer geht noch.

DING>DING>DING. Er hat es wieder mal geschafft. :cool4:
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
528730731oj.jpg

Eiche gegen V.Klitschko
Alle sagten, Hoffmann hätte keine Chance

528542406ep.jpg

Doch Hoffmann ist wesentlich agressiver und durchschlagsstärker als erwartet. Klitschko konnte sich nicht entfalten.

528126959vk.jpg

Klitschko´s Gesicht ist verschwollen, er wirkt so demoralisiert wie nie.

528117079el.jpg

Klitschko schlägt häufiger, jedoch geht fast alles auf Hoffmanns Eichen-Deckung. Hoffmann trifft klar, Klitschko wankt einige Male und hat deutlichen Respekt. Er ist im Rückwärtsgang, Hoffmann gehört die Ringmitte.

528753792cc.jpg

Kampf ist aus. Timo Hoffmann jubelt, ist topfit und ungezeichnet. Klitschko wird zum Gewinner erklärt. Schwamm drüber. Hier übrigens als video zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4

luan_kampf.jpg
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Also gut, Hoffmann hat Klitschko ,Krasniqi , Vidoz , und vor Allem Bob Mirovic Demoralisiert und sie Fertig gemacht...

so jetzt isses raus ,ich fühl mich auch schon viel besser hui..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dennis24
Er wurde vergiftet mit irgendwelchen Mitteln und zwar von seinem eigenen Lager!
Das ist meine Meinung dazu.

Jeder andere wäre dadurch gestorben aber Timo hat es überlebt und sogar noch geboxt!


Aha,auch er hatt also aus Wladimirs schwarzgebrannten nen schlùckchen genommen.Da hatt Timo aber mehr vertragen als der schwarzbrenner selbst:D
 
Oben